Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, heute zeige ich euch endlich meine neue Tasche ♥ Polly ♥. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich auf diesen Moment gefreut habe, die Tasche ist einfach nur zu schön. Ich liebe die  asymmetrische Form in Kombination mit der Kellerfalte.

Passend zu meiner Polly habe ich mir ein formschönes Smartphone Taschli und ein Portemonnaie genäht. Ein tolles Trio was mich so unglaublich glücklich macht und schon fast zu schön, um es im Alltag abzunutzen. 🙂

Tasche_Polly_modage.de1

Ein grandioser Schnitt an dem man nicht vorbeischauen kann. 🙂

Tasche_Polly_modage.de2

Ein weiteres Highlight: Der Taschenträger wird an Ösen befestigt.

modage.de3

IMG_4027

Ich habe mich für einen verstellbaren Taschenträger entschieden. Die Anleitung dazu, findet ihr hier.

Tasche_Polly_modage.de6

Das geräumige Reißverschlussfach ist perfekt, für Portemonnaie und Co.

Tasche_Polly_modage.de10

Auf der anderen Taschenseite habe ich 3 fach Paspelband vernäht. Eigentlich wollte ich zunächst das
3 fach Paspelband aus meinem DIY verarbeiten, aber ich habe mich dann doch für mehr Kontraste entschieden.

Tasche_Polly_modage.de11

Tasche_Polly_modage.de4

Dezente Rosatöne für das Innenleben der zwei Hauptfächer.

Tasche_Polly_modage.de5

Im farblich passenden Outfit mein Smartphone Taschli, welches ich euch hier bereits komplett gezeigt hatte.

modage.de14

Und dann wäre da noch mein neues passendes Handmade Kultur Portemonnaie. Den Schnitt habe ich auf meine Bedürfnisse abgeändert. Hier findet ihr meine Anleitung zu den abgeänderten Nähschritten.

modage.de12

modage.de8

modage.de7

Tasche_Polly_modage.de13

Ohje, die reinste Bilderflut und ich freue mich sehr, das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.

Eure Katrin

Stoff: Tilda
Schnitt Tasche: Polly – Aprilkind
Schnitt Smartphonehülle: Tascheli – Ninas Schatzkiste
Schnitt Portemonnaie: Handmade Kultur – Iliketrees
Schnittvariante: Anleitung modage
Ab damit zu: Taschen und Täschchen,
Rums und meertje