Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es hier ein wenig ruhiger, aber dafür wird mein Auftakt zum Wochenende knallig, farbenfroh und ganz speziell. Anita vom Label frau scheiner hat einen traumhaften Schnitt für eine Umhängetasche Mein Pläsier entworfen, sie rief zum Probenähen auf und voilà ich war dabei.

Mein erster Satz, nachdem ich die Umhängetasche bei frau scheiner gesehen habe…mit deinem neuen Taschenschnitt triffst du bei mir genau meine Vorliebe für das Aussergewöhnliche…und ich jetzt habe ich meine eigene frühlingshafte Tasche Mein Pläsier und ich liebe sie.

Tasche_Plaesier_modage.de1

Das eBook Mein Pläsier ist sehr gut strukturiert und beinhaltet 3 Varianten, selbst die vorgeschlagenen Taschenvarianten können erweitert und abgeändert werden. Ein Traum für jeden der gern experimentiert und seine Tasche einen ganz individuellen Charakter verleihen möchte.

Die Vorderseite wird akkurat plissiert zu einem wahren Blickfang.

Tasche_Plaesier_modage.de3

Die Rückseite habe ich mit einer zarten Spitze verziert, aber auch hier kann plissiert werden.

Mein_Plaesier_modage.de1

Innen kann optional keine, eine oder sogar zwei Reißverschlusstaschen eingenäht werden. Ich habe zusätzlich einen Magnetverschluss* verarbeitet.

Mein_Plaesier_modage.de3

Mein_Plaesier_modage.de4

Für mich ist die Paspelbandverarbeitung in der Trägern ein wahres Highlight. Zur Zeit könnte ich ja bei jedem Nähprojekt Paspeln verarbeiten. Im eBook erklärt Anita euch wie ihr selbst farblich passende Paspelbänder herstellen könnt.

Mein_Plaesier_modage.de2

Wer nun Lust auf eine eigene plissierte Umhängetasche bekommen hat, kann das eBook bei frau scheiner im Dawanda Shop* erwerben. Ich wünsche euch viel Freude mit eurer eigenen plissierten Umhängetasche Mein Pläsier. Schaut euch gern auch mal die wundervollen Ergebnisse vom Probenähen an, also ich total begeistert.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Eure Katrin

Schnitt: Mein Pläsier* – frau scheiner
Stoffe: Joel Dewberry Kollektion*
Magnert-Verschluss: Snaply*
Ab damit zu:
Revival Linkparty, Sewing SaSu, TT und meertje

* Affiliate-Link