Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute meine neuste Geldbörsen-Kreation als kleines Bügeltäschchen zeigen. Jedoch kommt es manchmal anders als man geplant hat und somit gibt es heute eine kleines Bügeltäschchen so ganz ohne Bügel: Das war dann also nichts! 🙂

Buegeltasche_Paspelband_modage.de1

Das Bügeltäschchen wollte ich als kleine Geldbörse nutzen, aber momentan würde ich mein Geld wohl eher verlieren. Ich habe vor dem Nähen wie gewohnt alles ausgerechnet, die Winkel bestimmt und dennoch hat das Stofftäschchen nach dem Nähen nicht in den Bügel gepasst. Ahhhhh, der Bügel ist zu groß oder eben anders herum. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem passenden Bügel machen und das wird bestimmt zu einer Herausforderung, aber es nicht fertig zu stellen, wäre doch sehr schade.

Buegeltasche_Paspelband_modage.de3

Auch wenn meine kleine Geldbörse noch nicht fertig ist, mag ich euch gern eine paar Details vom Täschchen zeigen. Eine süße KamSnap Schleife durfte auch hier nicht fehlen. Eine kleine Besonderheit ist unter anderem auch meine Stoffauswahl, dieses mal sehr schlicht und aus Leinen.

Buegeltasche_Paspelband_modage.de5

An den Seiten habe ich Paspelband veranäht, ich kann einfach nicht mehr darauf verzichten! ♥ Besonders die Akzente durch deutlich erkennbare Außennähte finde ich sehr schön. Was meint ihr?

Buegeltasche_Paspelband_modage.de2

♥♥♥

Buegeltasche_Paspelband_modage.de4

Ich bin gespannt auf eure Meinung zur kleinen Geldbörse, auch wenn sie noch ohne Bügelverschluss auskommen muss.

Ihr Lieben ich verabschiede mich nun ins lange Wochenende und ich werde mich bemühen die freie Zeit auch für Entspannung und Ruhe zu nutzen. Genießt die Osterfeiertage und die Zeit mit euren Lieben.

Bis bald,

eure Katrin

Schnitt: modage
Ab damit zu: Taschen und Täschchen, Kopfkino
Rums und meertje