Ihr könnt euch sicherlich noch an meine spontane Freestyle-Handytasche mit Kellerfalte nach eigenem Schnitt erinnern. Da am Wochenende die Außentemperaturen auf den Höchstpunkt angekommen waren und ich es so heiß gar nicht leiden mag, habe ich viel Zeit im Nähzimmer verbracht. 🙂

Von meiner Nähmaschine ist unter anderem eine weitere Kellerfalten-Handytasche gehüpft. Endlich habe ich auch den ersten Teil meiner  kleinen Stoffausbeute, von dem Treffen mit Fräulein An, verarbeitet. Ich bin ganz begeistert von den Retrostöffchen.

Kellerfalte

Dieses Mal habe ich mir ein einfaches Schrägband aus den Unistoffen von Free Spirit selbst gemacht und anschließend mit zarter Spitze verziert.

Kellerfalte

♥♥♥

Kellerfalte

♥♥♥

Kellerfalte

Das Stöffchen von Soft Cactus – Whoopsy Daisy noch einmal im Detail!

Handytasche_mit_Kellerfalte_modaged.e5

Eure Katrin

Stoffe: Soft Cactus – Whoopsy Daisy
Unistoffen von Free Spirit
Schnitt: modage – Mirabelle
Ab damit zu:
Creadienstag, Taschen&Täschchen,
 Revival Linkparty, Kopfkino & Seasonal Sewing