Am Anfang der Woche habe ich euch bereits die hübschen Bio-Stoffe „Geometric Fever“ designed by pattydoo von Snaply präsentieren dürfen und ich hatte euch versprochen, euch meine neuen genähten Accessoires noch im Detail vorzustellen. Und versprochen ist versprochen!
Aus meinen favorisierten „Geometric Fever“ Stoffen in der Farbe purple hatte ich mir ein kleines Bügeltäschlein genäht und um das Set für unterwegs vollständig zu machen, gab es noch eine passende süße Taschentüchertasche dazu.

Pattydoo Stoffe

Ich liebe die Kombination aus den fantastischen Vintage-Taschenbügeln und den zeitlosen Designs der „Geometric Fever“ Bio-Stoffen. Für mich ein kleiner Bügeltaschentraum und eigentlich viel zu schade um es in der Handtasche zu verstecken.

Pattydoo Stoffe

Der Bügeltaschenschnitt von pattydoo ist eines meiner liebsten Schnitte, weil er einfach so vielfältige und kreative Kombinationen erlaubt und dadurch einfach jede Bügeltasche einzigartig wird.

Pattydoo Stoffe

An der Stoffteilung mag besonders gern die zusätzliche Verarbeitung von Kam Snap Schleifen und Spitze.

Geometric Fever

♥♥♥

Pattydoo Stoffe

Die wunderschönen Taschenbügel* begeistern mich immer wieder. Am liebsten mag ich jedoch den rosafarbenen Klippverschluss, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein Stoffvorrat sehr rosa- und pinklastig ist. 🙂

Geometric Fever

Passend zum Bügeltäschlein habe ich mir eine „Geometric Fever“ Tatüta genäht. Das Muster und die Farben sind einfach ein Traum.

Geometric Fever

Auch bei meiner Tatüta wollte ich nicht auf ein verspieltes Kam Snap Schleifchen verzichten. 🙂

Pattydoo Stoffe

Und wie gefallen euch die „Geometric Fever“ Stöffchen oder habt ihr die Stoffe vllt. selbst schon vernäht? Ich wünsche euch einen kreativen Donnerstag und ich freue mich wie immer über euer Feedback.

Eure Katrin