Hallo ihr Lieben,

hinter den Kulissen wird der Zeit unser neuer Taschenschnitt ganz fleißig probegenäht und da ihr euch noch ein wenig gedulden müsst, bis die Nähanleitung in unserem Shop erhältlich sein wird, dachte ich mir, ich zeige euch heute mal die kleine Reisetasche im Detail. Die Reisetasche Mary-Ann ist perfekt für einen spontanen Wochenendtrip. Mary-Ann ist so konzipiert, dass sie ideal auch als Handgepäck mit ins Flugzeug kann. Toll, oder?

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 1

Für meine Reisetasche habe ich den tollen Taschenstoff von Farbenmix verarbeitet. Dieser lag nun fast ein halbes Jahr ohne Beachtung im Schrank und mein neues Taschenprojekt hat schon sehnsüchtig auf den wunderschönen Taschenstoff gewartet. Kombiniert habe ich den grauen Taschenstoff mit rosa-farbenen Leder. ♥

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 2

Die Reisetasche kann in der Hand getragen werden oder über die Schulter; hierfür werden die Taschenecken einfach von der seitlichen Lederlasche gelöst.

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 5

Besonders gern mag ich die Gurtbandeinfassungen. 🙂 Ich muss gestehen, dass es mir die Gurtbandverarbeitung sehr angetan hat. Ein paar Nieten peppen den Look zusätzlich richtig auf.

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 3

♥♥♥

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 4

Im Tascheninnenraum habe ich eine zusätzliche Reißverschlusstasche und zwei seitliche Gummibandtaschen eingenäht.

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 8

♥♥♥

Reisetasche Mary-Ann Naehanleitung naehen modage.de 7

Ich mag meine Tasche Mary-Ann total gern und freue mich schon auf die nächste Reise, wo mich Mary-Ann begleiten darf. Wie gefällt euch der Schnitt? Ich bin schon ganz gespannt auf euer Feedback. Habt einen wunderschönen Tag.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen