Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein hübsches Tascheli genäht. Schon lange wollte ich mir ein neue kleine Tasche für mein Smartphone nähen. Die abgerundete Form mag ich besonders gern.  Das Tascheli dient aber nicht nur als Schutzhülle, sondern kann sowohl auch als Geldbörse genutzt werden. Ein kleines Allroundtalent unter den vielen kleinen Taschen die Frau so gern mag und liebt.

Ich mag die dezente Farbkombination sehr gern. So langsam werde ich wohl doch noch ein Fan von  Tildastoffen. 🙂 Ich freue mich sehr, das ich es endlich mal geschafft habe, mir ein Tascheli zu nähen. Ich habe mittlerweile so einige eBooks auf meinem PC, die unbedingt genäht werden wollen. Ein Tag bräuchte definitiv mehr als 24h Stunden. Aber bevor ich euch jetzt noch einen Vortrag über chronischen Zeitmangel halte, zeige ich euch lieber mein neues Schmuckstück. 🙂

Tascheli_modage.de2

Tascheli_modage.de1

Mein Smartphone passt optimal in mein neues Tascheli.

Tascheli_modage.de3

Hier findet alles seinen Platz, perfekt für jede Party.

modage.de5

modage.de6

Das Reißverschlussfach habe ich in abgewandelter Form genäht, da mit die Variante im eBook ohne schönen Innenstoff nicht gefallen hat.

modage.de7

 Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Eure Katrin

Stoff: Tilda
Schnitt: Tascheli – Ninas Schatzkiste
Ab damit zu: Taschen und Täschchen,
meertje, Freutagart.of.66
und Sternenliebe