Auch wenn der Wecker in aller Regel Sonntags bei uns nicht zum Einsatz kommt, so bin ich dennoch heute bereits in aller früh aufgestanden. Viele Dinge sind gestern liegen geblieben, da ich mir seit langen einen ganzen Tag voller Entspannung und Nichtstun gegönnt habe. Die ersten Sieben Sachen am heutigen Muttertag waren also fix erledigt. 🙂

Sieben Sachen Sonntag

Ich habe einen schokoladigen Muttertagskuchen gebacken. Während der Backzeit habe ich…

Sieben Sachen Sonntag

…voller Spannung das Lovemag durchgeblättert.

IMG_6835

Am neuen Jäckchen fehlten noch die Ärmelbündchen, also schnell noch angenäht, denn das…

SiebenSachenSonntag_modage.de1.1

…neue Schnittmuster liegt schon bereit.

SiebenSachenSonntag_modage.de1.3

Ein kleines Muttertagsgeschenk verpackt und dazu passend…

Muttertag

…kleine Blümchen gebastelt.

Muttertag

Beim Nachbarn endlich mein Streichstöffchen-Paket abgeholt.

2

Ihr Lieben, so schnell kann es gehen. 🙂 Und was habt ihr heute schon alles mit euren Händen getan? Lasst mich gern wissen und lasst mir einen Kommentar da. Ich bin schon ganz gespannt, auf eure Sonntagsaktionen!

Jetzt freue ich mich aber ersteinmal auf einen schönen Sonntag mit meiner Familie und auf den leckeren Schokoladenkuchen. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag mit euren Familien und heute natürlich insbesondere mit euren Müttern. ♥ Einen schönen Muttertag für all‘ die lieben Mamas da draußen!♥

Eure Katrin

Ab damit zu:
Sieben Sachen Sonntag