Hallo ihr Lieben,

eine neue Handytasche musste her, ich habe es mir schon so lange vorgenommen und trotzdem habe ich es immer wieder vor mich her geschoben. Kommt euch das bekannt vor? 🙂
Schlussendlich habe ich es doch noch geschafft und rausgekommen ist eine Handytasche mit Kellerfalte. Eigentlich wollte ich mir ein ganz schlichtes Handytäschchen nähen, aber währendessen ich mir die einzelnen Schnittteile zuschnitt, begann das kreative Chaos in meinem Kopf.

Kurzerhand entstand meine neue Freestyle-Handytasche mit einem kleinen Extrafach und einer peppigen Kellerfalte. Ich finde sie ist einfach toll geworden und ich werde sie wohl nicht mehr hergeben. Da ich die Julia Kollektion nach wie vor so zauberhaft finde, habe ich wie bereits bei einem meiner Bügeltäschleins das hübsche Swafing Stöffchen verarbeitet.

Handytasche mit Kellerfalte

Zur Zeit kann ich irgendwie nicht ohne Schrägband. Besonders das gepunktete Schrägband mit Häkelborte
hat es mir angetan.

Handytasche mit Kellerfalte

Das kräftige petrol und pink  harmoniert so wunderbar und ich muss gestehen, dass ich am liebsten die Unistoffe von Free Spirit verarbeite. Ich liebe die Farben und die Stoffe sind so schön streichelzart.

Handytasche mit Kellerfalte

An der Verschlussklappe habe ich ein Kam Snap Herz angebracht. ♥ Süß, oder?

Handytasche mit Kellerfalte

♥♥♥

Handytasche mit Kellerfalte

♥♥♥

Handytasche mit Kellerfalte

Und was war euer letztes Freestyle-Nähprojekt?

Eure Katrin

Schnitt: Mirabelle von  modage
Ab damit zu:
Rums, Taschen&Täschchen, meertje,
Polka-Dots
& Seasonal Sewing