Letzte Jahr ging die Sommerurlaubsreise nach Frankreich. Und Mädels in Frankreich gibt es soviel Schönes, was Frau unbedingt haben muss, aber natürlich auch nicht alles kaufen kann. Unter anderem gab es ein kleines verstecktes Lädchen in Paris, wo ich es unglaubliche schicke Schmuckstücke gab, besonders aber hatten es mir die riesigen Knopfringe angetan. Also habe ich mir im vergangenen Jahr auf meine To-do-Liste -Knopfring ausprobieren- notiert. Dieses Jahr habe ich nun endlich an meinen eigenen Knopfring gewerkelt .

Als DIY-Begeisterte habe ich immer das Gefühl das es viel zu viele Ideen gibt, die man so gern noch ausprobieren mag und irgendwie nie schafft, weil die Zeit fehlt. Nun habe ich mir die Zeit genommen und habe mich an einem Knopfring ausprobiert. Ein Ring für alle die es hin und wieder ein wenig ausssergewöhnlicher mögen. Also schneller als selbstgemacht, kommt man nicht zu seinem individuellen Schmuck.

Der Ring ist ruckzuck gebastelt. Wenn man nicht, wie ich, bereits eine Menge Zeit braucht, um sich die Knöpfe auszusuchen und dann auch noch zu kombinieren. Aber, so bin ich nun mal. 🙂

Eigentlich wollte ich euch zu diesem Knopfring ein Tutorial machen, aber bei dem ganzen überbrodelnden Drang den schönsten Knopfring zu besitzen und beim konzentriertem Werkeln habe ich irgendwie vergessen, Bilder der einzelnen Schritte zu machen. Nun gut, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ihr bekommt euer Tutorial ein wenig später, versprochen.

*Perlmuttknöpfe in knallig leuchtenden Farben.*

Knopfring_modage.de2

*Rums…Dreh‘ und zeig‘ dich Knöpfchen!*

Knopfring_modage.de1

Eure Katrin