Darf ich vorstellen: Partybörse Bonni aus dem Hause  Bunte Knete von Frl. Päng. Hinter dem Label Bunte Knete von Frl. Päng steht die kreative Linda. Frl. Päng hat einen süßen Schnitt für eine kleine und exclusive Partybörse entworfen. Die Bonni ist aber nicht nur für Partys ganz praktisch, auch im Alltag macht sie eine gute Figur. Ich durfte den Schnitt der Bonni bereit nähen und kann nur sagen, Wow! Das Probenähen war eine Freude! Eine bezaubernde Nähanleitung mit hübschen bunten Bilden, stilvoll und professionell kombiniert. So mag ich das. Das eBook unterstreicht authentisch die Einzigartigkeit des Labels Bunte Knete von Frl. Päng. Das eBook ist wunderbar für Anfänger und fortgeschrittene Näher geeignet. Mit der Anleitung nähst du dir entspannt step by step deine individuelle Partybörse Bonni. Also, ran an die Nähmaschine und näh dir deine schönste und verrückteste Partybörse Bonni. Die Nähanleitung zur Partybörse findest du in Frl. Pängs kleinen Shop.

Wenn du jedoch noch ein wenig gedulden kannst, hast du jetzt noch die Chance bei Frl. Päng das eBook Partybörse Bonni zu gewinnen.

Bei meiner Probenäh-Bonni habe ich Kunstleder mit einem Bio-Baumwollstoff von Mod Squad kombiniert und mit zarter Spitze abgesetzt. Hach, ich sage es viel zu oft, aber ich bin verliebt in meine Bonni.

Geldboerse_Bonni_modage2

Geldboerse_Bonni_modage3

Geldboerse_Bonni_modage5 Geldboerse_Bonni_modage4 Geldboerse_Bonni_modage1 Eure Katrin