bedeutet es meistens etwas Schönes, diesmal gab es Post von Emma vom Blog Frühstück bei Emma mit einem so wundervollen und liebevoll verpackten Päckchen.  Im Dezember habe ich bei der Adventsverlosung von Emma teilgenommen und am Neujahrstag hat die Glücksfee mich auserwählt…danke, danke, danke!Besser konnte der Start ins neue Jahr garnicht sein, ich freue mich immer noch so wahnsinnig über das tolle Päckchen von Emma.

Mein herzlichstes Dankeschön liebe Emma, für die vielen tollen Kleinigkeiten und deine lieben Worte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen, ein wenig für die Küche, ein wenig fürs Nähzimmer und ganz viel Raum für kreative Momente. Einfach nur großartig.

♥ Dankeschön für die gelungene Überraschung ♥

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Emma

Emma

Die Freude über meine Überraschungspost war riesig, daher geht es heute mit diesen zauberhaften Kleinigkeiten zum Freutag.

Kommt gut ins Wochenende,

eure Katrin