Liebe modage-Fans,

heute mag ich euch gern Natalie vorstellen, vielleicht hat der ein oder andere von euch bereits von Natalie  Krebs-Erkrankung und ihrer Leidensgeschichte gelesen. ‚Nathalie ist 29 Jahre jung und eine lebensfrohe Mama von zwei Jungen. Letzten Sommer wurde bei ihr Blasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium festgestellt.‘  (Help Natalie)

elfen-helfen-logo2

Nathalie ist genauso alt wie ich und wenn ich mich in die Situation von Natalie versetze, mag ich ehrlich gesagt nicht mir ihr tauschen. Der Gedanke, dass es mir ähnlich ergehen könnte, macht mir viel zu viel Angst. Mit 29 Jahren sollte eine junge Frau das Leben ausnahmslos genießen dürfen und nicht ständig in mit der Ungewissheit leben müssen, wie lange sie noch ein besonderer Teil im Leben ihrer Kinder, Familie und Freunde sein wird/darf.

Andy und ich möchten uns der wunderbaren Spendenaktion Elfen helfen anschließen und Natalie und ihrer Familie helfen, die entsprechende Therapie für Natalie ermöglichen zu können. Ich kenne Natalie und ihre Familie nicht persönlich und dennoch hat mich ihre Geschichte sehr bewegt. Deshalb möchte ich meine Plissee-Clutch gern zur Versteigerung zur Verfügung stellen.

Also lasst uns gemeinsam zu helfenden Elfen werden!Ich würde mich sehr freuen. Ihr habt nun die einmalige Chance meine wunderschöne Plissee-Clutch zu ersteigern. Ihr könnt von diesem Moment an bis zum 14. Mai 2014, 23:59 Uhr euer Gebot durch einen Kommentar unter diesem Elfen helfen Post für die Plissee-Clutch abgeben.

Die wunderschöne Plissee-Clutch kann ebenso auch als Kosmetiktasche genutzt werden. Für das Täschchen habe ich meine liebsten Stöffchen von Anna Maria Horner – Field Study vernäht.

PlaesirClutch_sewalong_frauscheiner_modage.de4

♥♥♥

PlaesirClutch_sewalong_Tag4_Clutchfertigstellen_frauscheiner_modage.de1

♥♥♥

PlaesirClutch_sewalong_frauscheiner_modage.de1

♥♥♥

PlaesirClutch_sewalong_frauscheiner_modage.de

♥♥♥

PlaesirClutch_sewalong_frauscheiner_modage.de3

Der Erlös geht am Ende zu 100 % an Natalie. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Eure Katrin