Ein neues Taschenkleid musste her, denn auch mein kleines iPad mini möchte hübsch eingekleidet werden. Ich habe mich für die Schleifen-Schnittvariante aus meinem eBook „Tablettasche Sophie“ entschieden. Ich mag es ja unwahrscheinlich gern verspielt, also was bietet sich da besser an, als eine kleine süße Schleife, ein Schrägband mit Häkelborte und das alles kombiniert mit den hübschen Fly Feather Stoffen von Hamburger Liebe.

Tablettasche Sophie – Schleifenvariante

Tablettasche Sophie Naehanleitung modage.de3

Kennt ihr das Gefühl von „…das geb ich nicht mehr her!“, wenn etwas von der Nähmaschine gehüpft ist? Weil ich von der ersten Idee bis zum Ergebnis ganz viel Liebe und Herzblut investiert habe, komme ich bei dieser Tablettasche einfach nicht um dieses Gefühl herum. 🙂

Tablettasche Sophie Naehanleitung modage.de1

♥♥♥

Tablettasche Sophie Naehanleitung modage.de2

Hach, ich liebe es, wenn ich Stoffe aus einer Kollektion verarbeite. Es geht doch nichts über ein harmonisches Gesamtbild.

Tablettasche Sophie Naehanleitung modage.de4

♥♥♥

Tablettasche Sophie Naehanleitung modage.de5

Ich hatte euch ja bereits vor einiger Zeit meine Tablettasche mit einer schlichten Kellerfalte und  im Elephant Love Design gezeigt. Nun sind alle technischen Geräte für unterwegs hübsch und sicher eingehüllt. 🙂 Und wie gefällt euch mein neues Taschenkleid? Ich wünsche euch einen kreativen und sonnigen Tag.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen

Schnitt Tablettasche: Sophie – modage
Stoffe: Hamburger Liebe – Fly Feather*
Materialien: Kam Snaps/Reißverschluss – Snaply*, Schrägband mit Häkelborte*
Link-Up: Taschen&Täschchen,  meertje, Rums & Polka-Dots, Seasonal Sewing