Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich, vielleicht erinnert ihr euch noch, an dem Handmade Kultur Gewinnspiel teilgenommen. Und heute kann ich euch voller Freude verkünden, dass ich mit meinem Portemonnaie zum Magazin Gewinnspiel unter den 10 Finalisten von euch gevoted wurde. Ich freue mich so sehr darüber. Mein Gewinn ist bereits bei mir eingetroffen und diesen mag ich euch heute gern zeigen. Ein knallroter Kam Snaps Starterkoffer von Snaply. Ich möchte mich auf diesen Weg ganz arg bei euch bedanken:

♥ Von Herzen ein großes Dankeschön für eure Unterstützung.♥

Ich war über eure große Begeisterung und euer Lob sehr erfreut. Dass mein Portemonnaie so gut bei euch angekommt, hätte ich nicht gedacht. Da ich mit meiner abgeänderten Variante euer Interesse zur eigenen Umsetzung weckt habe, wird es in den nächsten Tagen zu meiner Variante und zu den abgeänderten Arbeitsschritte ein kleines DIY geben.

Hier nun mein tolles Paket, dass ich dank euch gewonnen habe. Mein Kam Snaps Starterkoffer von Snaply.

Kam Snaps Starterkoffer

Viele bunte Smarti… äh Kam Snaps!

Kam Snaps Starterkoffer

Perfekt für Ordnungsfanatiker wie ich es bin und so schön praktisch!

Kam Snaps Starterkoffer

Die Kam Snaps Farbauswahl ist einfach nur genial.

Kam Snaps Starterkoffer

Handmade_Kultur_Kam_Snaps_Koffer6

Ich danke euch für eure Votingstimme, ihr seid einfach die Besten! Ich werde viel Freude mit meinem neuen Kam Snaps haben und ein paar weitere kleine Kam Snaps DIY-Ideen wird es  in naher Zukunft für euch auch noch geben. Also seid gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Eure Katrin