Wir haben es geschafft. Ab heute ist unser neues eBook Kuriertasche Lilou online! In den letzten Tagen war es hier im Blog ein weniger ruhiger und nun verrate ich euch auch warum. Wir haben ganz fleißig an dem eigentlich nicht geplanten eBook Little Lilou gearbeitet. 😉

Somit veröffentlichen wir zur Feier des Tages gleich zwei neue eBooks. Die Kuriertasche kommt also im Doppelpack, sozusagen die große und die kleine Schwester meiner derzeit liebsten Tasche.

Unser eBook Lilou wurde intensiv auf Herz und Nieren von unseren bezaubernden und kreativen ProbenäherInnen  getestet.

Dank der tatkräftigen Unterstützung, des ausdauernden Engagements und der vielen tollen Tipps unserer ProbenäherInnen könnt ihr ab sofort die zwei eBooks Lilou und Little Lilou in unserem Shop erwerben. Vielen lieben Dank an die fleißigen NäherInnen.

Kuriertasche

Mit diesen Anleitungen kannst du dir deine eigene individuelle Kuriertasche nähen. Die ausführlich beschriebene und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet dich von deinen Vorbereitungen bis hin zur Fertigstellung deiner Kuriertasche.

Die Umhängetasche ist perfekt für den Job und Studium und abhängig von der Stoffwahl ein  idealer Alltagsbegleiter für Frauen und Männer.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und näht euch glücklich. Die Nähanleitung ist für ambitionierte Nähanfänger und für fortgeschrittene NäherInnen geeignet. Aber nun mag ich euch gern unsere ProbenäherInnen und die wunderschönen Probenähergebnisse vorstellen:

Christian von Pfoten Design:
‘Den Schnitt finde ich absolut klasse.‘

PfotenDesign

Melanie v