Da ich mir eine dicke Bronchitis eingefangen habe und das blöderweise auch noch bei den warmen Temperaturen, gibt es heute mehr Bilder als das geschriebene Wort. Bitte entschuldigt.

Aber ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch im Laufe der Woche noch eine weitere Farbvariante der Kuriertasche Little Lilou zeigen werde. Heute ist es nun soweit, dass ich für gewöhnlich lieber sehr gern kräftig leuchtende Stoffe verarbeite ist kein Geheimnis mehr. Hin und wieder wird es aber auch bei mir schlicht und farblich dezent.

Little Lilou

♥♥♥

Little Lilou

♥♥♥

Little_lilou_gruen3

♥♥♥

Little Lilou

♥♥♥

Little Lilou

♥♥♥

Little Lilou

♥♥♥

Lilou

♥♥♥

Lilou

Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass ich heute so kurz angebunden bin. Ich kuschel mich jetzt wieder auf mein Sofa und gönne mir einen frischen Pfefferminztee. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Katrin

Schnitt: modage –  Kuriertasche Lilou
Stoff: Taschenstoff Farbenmix Rom
Tilda – Punktestoff
Riley Blake – Isabella
Ab damit zu:
Rums, Taschen&Täschchen, meertje,
& Polka-Dots