Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch gern meine Kuriertasche Lilou im Detail vorstellen. Ich mag den Stoffmix aus festem Taschenstoff und leichten Baumwollstoff sehr gern. Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Kuriertasche kreiert, aber meine Lilou mit dem jetzigen Design ist für mich einfach nur perfekt, besonders in der Größe, Aufteilung und Form.

Kuriertasche_Lilou_modage.de

Meine Lilou wird mit einem Karabinerhaken verschlossen, das Webband peppt die Kuriertasche optisch noch einmal schön auf.

Kuriertasche_Lilou_modage.de5

♥♥♥

Kuriertasche_Lilou_modage.de10

Und damit auch wirklich nichts verloren geht, habe ich einen zusätzlichen Reißverschluss vernäht.

Kuriertasche_Lilou_modage.de6

♥♥♥

Kuriertasche_Lilou_modage.de3

In der kleinen Reißverschlusstasche sind alle Kleinigkeiten gut verstaut.

Kuriertasche_Lilou_modage.de9

Ich mag es sehr gern, wenn die Naht sich farblich abhebt und dennoch die anderen verarbeiteten Farben wiederspiegelt. ♥

Kuriertasche_Lilou_modage.de1

♥♥♥

Kuriertasche_Lilou_modage.de7

Die Verarbeitung von Metallverschlüssen oder -haken lassen jede Tasche hochwertiger wirken. Oder was meint ihr?

Kuriertasche_Lilou_modage.de11

♥♥♥

Kuriertasche_Lilou_modage.de2

Und weil der Tragegurt doch ein wenig zu lang war, habe ich kurzerhand noch ein passendes Schlüsselband hergestellt.

Kuriertasche_Lilou_modage.de12

Ich hoffe euch haben die Details meiner Kuriertasche Lilou gefallen. Ich liebe sie und die Stoffe sind einfach nur ein Traum. Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.

Eure Katrin

Stoff: Taschenstoff Farbenmix Rom
Swafing – Julia Kollektion
Materialien: Klemmschnalle/Ringe
Karabiner
Webband
Reißverschlüsse
Schnitt: modage –  Kuriertasche Lilou
Ab damit zu:  meertje, Revival Linkparty, TT
Seasonal Sewing, Polka-Dots, Creadienstag, Kopfkino