Ich hatte schon so lange geplant mir einen Adventskalender selbst zunähen und ich habe es tatsächlich noch rechtzeitig geschafft. Ich freue mich riesig über meinen Adventskalender. Für alle Näherinnen unter euch habe ich zusätzlich ein kleines Lastminute DIY mit Schnittmuster für meinen Adventskalender geschrieben. Ich finde ein bunt gefüllter Kalender als Vorfreude für die besinnlichen Weihnachtstage darf in keinem Alter fehlen. Somit habe nicht nur ich mich über das Schmuckstück gefreut sondern auch mein lieber Mann, denn was wäre Weihnachten ohne die 24 kleinen Überraschungen?! Ein selbstgenähter Adventskalender ist aber auch eine wunderschöne Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit. Du möchtest deine Lieben mit einem selbstgenähten Adventskalender überraschen, dann ran an die Nähmaschine, denn der Adventskalender ist in kürzester Zeit genäht.

Adventskalender naehen Neahanleitung Freebook Weihnachten DIY modage TB1

♥♥♥

Adventskalender naehen 9