Vor ein paar Tagen gab Snaply bekannt, dass nun wieder die, wie ich finde sehr hübschen, Taschenbügel verfügbar sind. Hach, was habe ich mich gefreut. Nachdem ich diese Info hatte, musste ich mir die Frage stellen:„Wie wäre es also mit einem neuen Kosmetiktäschchen?“ Ohje, da kann ich doch nicht nein sagen.

Also bestellte ich mir die zauberhaften Taschenbügel bei Snaply. Nur einen Tag später hielt ich die Schmuckstücke in der Hand und ich kann nur sagen „Wow!“, die pastelltönigen Verschlüsse sind einfach nur wunderschön.

modage.de-Buegeltasche3

Ein Vorteil war, dass ich mich dieses Mal nicht erst darum bemühen musste, ein passendes Schnittmuster zu zeichnen. Ina von Pattydoo hat mir diese Arbeit bereits abgenommen.

Pattydoo hat auf ihren Blog ein passendes Schnittmuster mit Nähanleitung zur Verfügung gestellt. Dieses ist auf die Taschenbügel von Snaply perfekt abgestimmt. Vielen Dank an dieser Stelle an Ina.

Also das Schnittmuster ausgedruckt und losgenäht. Das Täschchen ist schnell und unkompliziert genäht. Ich liebe jeden Zentimeter meines neuen Vintage-Bügeltäschchens.

modage.de-Buegeltasche2

Den Wunsch, ein einzigartiges und individuelles Kosmetiktäschchen zu besitzen, konnte ich mir an diesem Wochenende selbst erfüllen. Ich freu mich so sehr und ich möchte meine Freude natürlich gern mit euch teilen. I‘m in Love….

modage.de-Buegeltasche4

modage.de-Buegeltasche5

Eure Katrin