Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine genähte  Adventskalendertasche das „Stoffschätzchen“ vorstelle, möchte ich ein paar Worte an euch richten.

Das  Jahr neigt sich so langsam dem Ende und für Andy und mich war es aus ein sehr aufregendes, spannendes und auch sehr arbeitsreiches modage-Jahr. Wir haben im Jahr 2014 so viele freudige Momente mit euch teilen dürfen, haben so viel herzliches und positives Feedback von euch bekommen und wahre Anerkennung für unsere Arbeit von euch erfahren dürfen.

Wir sind so dankbar, dass ihr uns teilweise von den ersten Schritten begleitet und bis heute treu seid, denn ohne euch würde uns unsere Arbeit nur halb so viel Freude bereiten. Das macht uns so unfassbar stolz. Ohje, ich werde gerade ein wenig sentimental und eigentlich kann ich meinen Dank an euch gar nicht in Worte fassen. Wir sind einfach überglücklich, dass wir uns mit unserem kleinen Label und dem Blog von Projekt zu Projekt ein klein wenig mehr in der Nähwelt etablieren konnten und immer wieder die Chance bekommen uns weiterzuentwickeln. Wir möchten von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch bedanken, ein besonderer Dank gilt unseren LeserInnen, unseren kreativen ProbenäherInnen, unseren KundenInnen und KooperationspartnerInnen.

Dankeschön

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Start ins neue Jahr 2015!

Wir freuen uns auf ein kreatives und ereignisreiches Jahr 2015 und eines mag ich euch jetzt schon verraten! Im Januar haben wir bereits ein tolles Vorhaben mit und für euch geplant, denn es gibt etwas zu feiern und zwar meinen 30. Geburtstag! Da darf eine kleine Geburtstagssause nicht fehlen und wir wollen  mit euch kreativ feiern und das alles erstmalig in Form eines Sew-Alongs.

Adventskalendertasche Stoffschätzchen

Mein kleines vorweihnachtliches Highlight war und ist meine Adventskalendertasche Stoffschätzchen von Farbenmix. Auch wenn mich die Anleitung manchmal fast bis an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, hat es Spaß gemacht die Adventskalendertasche zu nähen. Der Schnitt ist wirklich klasse und ich mag die kleinen Akzente an der Tasche sehr gern. Aber schaut einfach selbst.

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 1

Für meine Adventskalendertasche habe ich die wunderschönen Stoffschätze von Joel Dewberry aus der Birch Farm* Kollektion vernäht und mit einem farblich klassischen Kunstleder* kombiniert.

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 2

♥♥♥

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 3

♥♥♥

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 6

♥♥♥

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 4

♥♥♥

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 5

♥♥♥

Stoffschaetzchen Farbenmix Adventskalender Tasche naehen modage 7

Ich mag sie sehr gern und sie hat eine perfekte Größe als Alltagsbegleiter. Wie gefällt sie euch? Habt ihr euch auch eine Adventskalendertasche von Farbenmix genäht? Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen

Schnitt: Stoffschätzchen von Farbenmix
Stoffe: Joel Dewberry – Birch Farm*Kollektion, Kunstleder*
Materialien: Endloseißverschluss – Snaply