Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmerinnen ganz herzlich für die Teilnahme am Sew Along bedanken. Es war mir eine Freude eure Ergebnisse zu bestaunen. Eure Emilias sind allesamt so wundervoll einzigartig und ich bin immer wieder positiv überrascht, wie ein und der selbe Taschenschnitt von euch so unterschiedlich in Szene gesetzt wird und somit zu einem kreativen und individuellen Unikat wird. Ich bin so begeistert und vor allem sehr beeindruckt, dass so viele von euch am Sew Along teilgenommen haben, damit hätte ich nicht gerechnet.

 Chapeau! – und ein riesiges Dankeschön an euch!

Clutch-Emilia-Sew-Along-Badge-320x320

Aber jetzt geht es los! Jetzt könnt ihr für eure genähte Clutch vom 09.02.2015 bis 15.02.2015 Herzen sammeln, d.h. jede Person die gern beim Sew Along-Finale für seine Favoriten abtimmen möchte, erhält die Möglichkeit insgesamt 3 Herzen zu verschenken. Um ein Herz zu vergeben, klickt ihr einfach auf das Herz in den jeweiligen Bildern. Natürlich dürfen eure Freunde, Familie und Bekannte etc. ebenfalls für euch Clutch Emilia abstimmen.

Während des Votings bleibt die Sichbarkeit der Herzenanzahl für alle geheim. Nach Ablauf des Votings wird bei jedem Teilnehmer die Anzahl an erhaltenen Herzen angezeigt. Am 16.02.2015 werde ich die Gewinnerinnen auf dem Blog bekannt geben. Unter den sechs Nähergebnissen mit den meisten Votingstimmen, wird das Los darüber entscheiden, wer welches Näh-Paket zugesandt bekommt.

Mit dem Startschuss des Votings, haben wir nun auch das Schnittmuster der Sew Along Clutch Emilia in unseren Shop aufgenommen. Wer den Taschenschnitt Emilia in Zukunft nähen möchte, kann ab sofort die gesamte Nähanleitung inkl. Schnittmuster in unserem Shop erwerben.

Ich wünsche euch viel Freude beim Herzen verteilen und beim Durchstöbern der vielen und bezaubernden Emilias. Ich sage schon jetzt, auch im Namen der Teilnehmerinnen vielen herzlichen Dank an alle, die sich an dem Voting beteiligen und mit Freude für ihren Favoriten abstimmen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Nachtrag:  16.02.2015

♥ Herzlichen Glückwunsch! ♥

Juhu, die Gewinnerinnen des Sew Alongs Clutch Emilia stehen fest.
Über ein Nähpaket dürfen sich freuen:

Alexandra
Die Selbermachbine
nahtlust
Petite Peluche näht
Maikaefer16
Kleines p

Bitte seid so lieb und meldet euch per eMail an sewalong (at!) modage.de, damit wir euch ganz schnell eure Gewinne zusenden können.

Wie bedanken uns für eure Teilnahme am Sew Along und bedanken uns von ganzem Herzen bei den tollen Sponsoren und ihre zur Verfügung gestellten Näh-Materialien: Alles für Selbermacher, Villa ♥ Stoff, Wunderpop, leni pepunkt, Frau Tulpe, Rotznasen & Zuckschnuten, Snaply Nähkram, Stoffwelten

❯❯❯  Vote jetzt für deine Emilia-Favoritin! ❮❮❮

 Loading InLinkz ...