Hallo ihr Lieben,

na wie sieht es aus, habt ihr auch soviel Lust auf  frühlingshafte Nähprojkete? Ja! Dann geht es euch wie mir. Meine neuen Armbänder zaubern mir immer wieder ein kleines frühlingshaftes Lächeln ins Gesicht und ich erfreue mich bereits täglich an den wärmenden Sonnenstrahlen, die wir schon genießen dürfen. Zur Zeit sind es einfach die kleinen Dinge, die mich glücklich machen.

Leder Armbänder Sabrina Nähen selbermachen nähen modage.de 1

Die zarten und warmen Naturtöne stehen im kompletten Gegesatz zu meinen schwarzen Armbändern und wie ihr seht, können die Armbänder immer wieder nach Lust und Laune anders gestaltet werden. Meine Armbänder passen perfekt zu meinem neuen geflochtenen Leder-Haarband.

Leder Armbänder Sabrina Nähen selbermachen nähen modage.de 2

♥♥♥

Leder Armbänder Sabrina Nähen selbermachen nähen modage.de 3

Und wisst ihr eigentlich, warum meine neuen Accessoires mich besonders glücklich und stolz machen? Meine Armbänder und auch mein Schlüsselbänder sind neben vielen anderen frühlingshaften Nähprojekten von kreativen Bloggerinnen Teil der aktuellen Sabrina Nähen Ausgabe. 🙂 Ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern die Zeitschrift in den Händen hielt.

Leder Armband selbermachen Sabrina Naehen modage.de 5

Lasst euch gern von den frischen und farbenfrohen Nähprojekten in der Sabrina Nähen inspirieren. Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

Eure Katrin