Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit und wir haben dieses Mal sogar zwei neue Nähanleitungen im Gepäck. Nachdem wir nun die Schnittmuster und die Schritt-für-Schritt Anleitungen ausgetüftelt und fertiggestellt haben, benötigen wir engagierte Unterstützung von motivierten und zuverlässigen ProbenäherInnen. Unsere eBooks Handtasche Mary und die kleine Reisetasche Mary-Ann sollen auf Herz und Nieren getestet werden, wenn ihr Lust und Interesse habt, uns in Form eines  Probenähens zu unterstützen, bewerbt euch direkt unter diesem Post.

Wichtig: Bevor ihr euch bewerbt, lest euch bitte unsere Bedingungen an das Probenähen durch, achtet darauf, dass ihr die aufgeführten Materialien zu Hause habt und ihr auch wirklich in unserem vorgegebenen Zeitraum Zeit zum Probenähen habt. Vielen Dank.

Wir suchen zuverlässige ProbenäherInnen für unsere neuen Taschenschnitte: Handtasche Mary & Reisetasche Mary-Ann!

Reisetasche Mary-Ann Probenaehen Naehanleitung modage.de

♥♥♥

Handtasche Mary Probenaehen Naehanleitung modage.de

Du möchtest probenähen? Bewirb dich bis zum Samstag,  21. März mit einem Kommentar, mit der Angabe ob du Mary oder Mary-Ann nähen möchtest, unter diesen Aufruf. Sonntag werden wir die ProbenäherInnen auswählen. Die ProbenäherInnen werden dann im Blog und auf unserer FB  bekannt geben. Du hast dann bis Mittwoch den 1. April, bis spätestens 18 Uhr, Zeit uns dein Feedback inkl. deine Bilder an uns zurückzusenden.

Erzähle ein wenig von deinen Näherfahrungen, gern darfst du uns in deinem Kommentar deinen Blog oder deine FB-Seite verraten (sofern vorhanden).

Diese Materialien benötigst du:

• Taschenstoff (Canvas etc.) & Baumwollsoffe
• Vlies H 630
• Puschenleder
• teilbaren Endlosreißverschluss
• Baumwollgurtband
• Taschenkarabiner & Schieber
• D-Ringe & Vierkantringe
• für die Reisetasche: Gummiband
• Drehverschluss (ggf. Magnet – oder Steckschloss)
• optional: Nieten, Webband

Beachte: Wir legen sehr viel wert auf ehrliche Feedbacks und schöne präsentative und qualitativ gute Bilder von deinem Nähergebnis. Da dein Nähergebnis einen Ehrenplatz im eBook erhalten soll, ist es für uns besonders wichtig, dass du uns am Ende keine Handybilder zur Verfügung stellst!

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Nachtrag 22.03.2015: Die Mary & Mary- Ann Probenäherinnen

Vielen lieben Dank für so viele liebe Bewerbungen! Wir freuen uns auf die Unterstützung von:

Handtasche Mary Reisetasche Mary-Ann
Mari Mira
Tinka Ellen
Sanni Sarah
CaRo Ina
Antje Maria
Geraldine Melanie
Nicole Mandy
Katharina Lisa
Nina Katharina
Michaela Sabine
Ina

Ihr Lieben, wir haben euch bereits eine eMail geschrieben, schaut also unbedingt in euer Postfach (auch im Spam), damit Verwechslungen ausgeschlossen werden können!

Das Probe-eBook und alle weiteren Informationen zum Probenähen senden wir euch, nach eurer Rückmeldung zu. Wir freuen uns auf eine konstruktive und kreative Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle anderen Bewerberinnen.

Herzlichst

Katrin & Andy