Jerseykissenhüllen mit Neon-Paspel

Hallo ihr Lieben,

so langsam und in kleinen Schritten melden wir uns zurück. Wer mir auf Instagram folgt, hat bereits einen Blick auf das ein oder andere Nähprojekt der letzten Tage werfen können. Schon lange wollte ich mich an Jerseykissenhüllen versuchen. Bisher ergab sich jedoch nicht die Gelegenheit, aber als ich den hübschen weichen Shape Square Jerseystoff von mamasliebchen in den Händen hielt, habe ich meinen kleinen kuschligen Kissentraum nach langer Zeit in die Tat umgesetzt.

Damit meine  neuen Jerseykissenhüllen nicht trostlos wirken, habe ich mich für ein knalliges Highlight entschieden. Anfangs war ich mir unsicher, aber ich dachte mir – neon geht immer  – sofern es dezent ist. Oder, was meint ihr? Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg über meine neuen Jerseykissenhüllen und die werden so schön auf unserem neuen Sofa aussehen. Jetzt schmücken sie leider erst einmal noch unser altes unschönes Sofa.

Kissenhuelle mit Paspel mamasliebchen modage 4

Den hübschen schwarz-weißen Shape Square habe ich mit einem dicken Noppenjersey kombiniert. Zwei kuschelweiche Stoffe die wie füreinander geschaffen sind. 🙂

Kissenhuelle mit Paspel mamasliebchen modage 7

♥♥♥

Kissenhuelle mit Paspel mamasliebchen 1

Die Kissenhüllen werden auf der Rückseite mit Druckknöpfen verschlossen und somit sind sie immer wieder austauschbar und waschbar.

Kissenhuelle mit Paspel mamasliebchen modage 5

♥♥♥

Kissenhuelle mit Paspel mamasliebchen modage 3

So, ich bin dann mal mit meinen Liebsten auf dem Sofa kuscheln. 🙂 Habt es fein.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Stoffe: schwarz-weißer Shape Square von mamasliebchen, Noppenjersey von Berlins Welt der Stoffe
Materialien: KamSnaps, Neon-Paspel
Link-Up: Meertje
2017-02-17T13:40:03+00:00 Sonntag, 31. Januar 2016|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Maira 28. Februar 2016 um 14:16 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    deine neuen Kissen sind unglaublich schön und vom ersten Moment wo ich sie gesehen habe dachte ich mir nur, ich will auch!! 😉
    Ich hoffe das ich ganz bald dazu komme, den passende Jersey für die Kissen habe ich auch zu Weihnachten bekommen.
    Liebe Grüße Maira

Hinterlassen Sie einen Kommentar