Ich hatte in den letzten Wochen viel Freude beim Lesen von vielen unterschiedlichen Blogs. Eines hatten sie jedoch gemeinsam: 20 facts about me. Ich musste viel lachen, war erfreut über soviel Offenbarungen und ich habe mich hin und wieder selbst erkannt. Also nun gibt es auch 20 schrullige Fakten über mich.

20_facts_about_me_modage.de

1.  Witze und ich wollen einfach keine Freunde werden. Ich mag keine Witze, ich muss diese in den meisten Fällen erklärt bekommen, weil ich sie nicht verstehe. Wenn ich dann aber mal einen Witz höre, den ich dann auch unbedingt erzählen möchte, werde ich meist zu Lachnummer und nicht der Witz. 😉

2.  Ich bin ganz Frau wenn es um den fehlenden Orientierungssinn geht. Ich kann keine Landkarten oder Stadtpläne lesen und selbst mit einer Navigationsapp bin ich völlig überfordert.

3.  Ich bin gelangweilt von stereotypen Zähneputzen am Waschbecken. Ich bin eine überzeugte Mit-der-Zahnbürste-im-Mund-durch-die-Wohnung-Läuferin.

4.  Ich verwende gern Sprichwörter und in meinem Elan sie passend einzubringen, bin ich sehr talentiert diese zu verhunzen.

5.  Ich bin Schokoladensüchtig, ob pur, als Kuchen, zum Trinken, zum Dippen oder herzhaft kombiniert. Meine Sucht kennt jedoch ihre Grenze und die nennt sich Schokoeis. Bähhhh.

6.  Ich mag kein Geschirr aus dem Geschirrspüler. Diese matten Oberflächen lösen bei mir  eine Gänsehaut aus.

7.  Horrorfilme versetzen mich in Angst  und verschaffen mir Alpträume. Ich kann die Kombination aus Bild und Ton selten aushalten.

8.  Im Gegensatz lese ich unwahrscheinlich gern Thriller und Psychothriller. Ich bin ein absoluter Cody McFadyen Fan und immer ganz hibbelig bei Neuerscheinungen.

9.  Ich liebe Tee trinken, jedoch darf dieser sich nach dem Aufguss nicht rot färben.

10. Ich mag den Eifelturm nicht. Ein schreckliches Konstrukt aus kaltem Metall.

11. Ich würde gern meine löwenartigen Naturlocken, gegen glattes Haar eintauschen.

12. Ich liebe Deko und kann selten an schönen Dekorationsartikel jeglicher Art vorbei gehen. Kitschige typische Deko wie Weihnachtsmänner etc. finde ich ganz furchtbar und kommt mir nicht ins Haus.

13. Zur Adventszeit wird meine Küche immer zu einer himmlischen Weihnachtsbäckerei.

14. Ich stehe total auf Konzerte mit einem kleinen Publikum. Der Zauber und die Persönlichkeit einer Band geht dabei einfach nicht verloren und ich liebe diese Augenblicke.

15. Ich kann mir keine Filmtitel, geschweige denn Schauspieler merken. Furchtbar, wenn ich von einem tollen Film schwärmen möchte.

16. Ich spiele sehr gern Gesellschaftsspiele, womit ich mich nicht anfreunden kann, sind strategische Spiele ganz zum Ärger meines Mannes.

17. In öffentlichen Verkehrsmitteln umgehe ich immer das Anfassen von Haltestangen, beim Öffnen der Türen lasse ich dann auch gern anderen Fahrgästen den Vortritt.

18. Seit meiner Kindheit esse ich keine Butter und Magarine. Irgendwie verrückt, aber es schmeckt mir einfach nicht. Meiner Mum war das immer sehr unangenehm mich mit trockenem Schulbrot los gehen zulassen.

19. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

20. Ich finde immer wieder den Weg ins Piercingstudio. Ich bin begeistert von Körperschmuck und kreativer Körperkunst.

So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet viel Freude mit meinen 20 facts about me. Habt ihr euch wiedererkannt? Was sind eure kleinen geheimnissvollen Wahrheiten? Ahhhhhh, ich bin so gespannt auf eure schrulligen facts.

Eure Katrin