Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern mein neues kreatives Reich zeigen. 🙂 Jubel…Es ist zwar noch nicht fertig, aber einige von euch warten sehnsüchtig auf Bilder, deshalb lade ich euch bereits heute zu einem Rundgang in mein Nähzimmer ein. Ich bin so glücklich und genieße jede freie Minute in meinem neuen Reich.

Mein treue Begleiterin! Ich mag meine Nähmschine nicht mehr missen.

Naehzimmer2

Aus 2 mach 1. Ganz viel Platz zum kreativen Arbeiten.

Naehzimmer1

Mein bunter Garnrollenhalter von CreaFaktur und eine Ablage für die farblich passenden Unterspulen.

Naehzimmer16

Mein kleiner Garnvorrat und trotzdem nie den passenden Farbton vorhanden. Kennt ihr das auch?

Naehzimmer6

Alte Regale erstrahlen im neuen Glanz.

Naehzimmer15

Vintageklammern sorgen für Ordnung.

Naehzimmer5

Ich liebe mein neues altes Wandregal. Ein wahres Schnäppchen.

Naehzimmer14

Kleinigkeiten gut verstaut.

Naehzimmer9

Naehzimmer11

Die Stickrahmen haben einen Ehrenplatz erhalten.

Naehzimmer12

Naehzimmer13

Alles in einem Körbchen. Das Arbeitswerkzeug muss schnell griffbereit sein.

Naehzimmer8

Naehzimmer17

Weil ich es nicht mag, wenn meine Stoffe einstauben oder vom Sonnenlicht ausbleichen, finden meine Stoffe ihren Platz in einem verschlossenen Schrank.

Naehzimmer3

Stoffrestesammlung! Und sie wird immer größer. Wie verwertet ihr eure Stoffreste?

Naehzimmer10

Ich hoffe euch hat der Blick in mein neues Nähzimmer gefallen. Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure Katrin

Ab damit zu :
Machtzentrale, Creadienstag, meertje, Revival Linkparty