Hallo ihr Lieben,

auch heute zeige ich euch noch nicht mein neues Nähzimmer, es ist leider noch nicht komplett fertig. (Sorry, liebe  Andrea 🙂 ) Ein paar Kleinigkeiten möchte ich euch jedoch schon zeigen. Ich habe mir drei kleine Stickrahmen-Bilder für die Wand gebastelt und nochmals zwei kleine Körbchen für meine Nähutensilien genäht. Eigentlich hatte ich mir ja bereits welche genäht, diese hatte ich euch hier gezeigt. Allerdings haben diese Körbchen ihren Platz im Flur gefunden. 😉

Die Stickrahmen-Bilder waren schnell angefertigt, einen hübschen Stoff und Lieblingsbänder etc. im Stickrahmen einspannen. Ich habe nichts auf dem Stoff aufgenäht, somit kann ich die Stoffe und die Bänder nach Belieben austauschen und später auch noch weiterverarbeiten.

Accessoires_Naehzimmer_modage.de1

Accessoires_Naehzimmer_modage.de5

Accessoires_Naehzimmer_modage.de4

Accessoires_Naehzimmer_modage.de7

Meine Körbchen habe ich dieses Mal auch mit kleinen Kam Snaps-Schleifen verziert. Ich liebe diese süße Schleifchen!

Accessoires_Naehzimmer_modage.de2

Accessoires_Naehzimmer_modage.de3

Accessoires_Naehzimmer_modage.de8

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. In der kommenden Woche, werde ich euch dann mein komplettes Nähzimmer zeigen.  Wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich, denn an so einem verregneten Tag, sind wir heute einfach nur faul. 🙂 Was fangt ihr mit dem angebrochenem Sonntag an?

Eure Katrin

Stoff:
Anna Maria Horner – Field Study