Der Start ins Wochenende beginnt im Hause modage mit Freudensprünge, Sektchen und ein wundervolles neues eBook. Unser eBook Kosmetiktasche Lucie wurde umfangreich auf Herz und Nieren von unseren bezaubernden und kreativen Probenäherinnen  getestet.

Dank der tatkräftigen Unterstützung, des ausdauernden Engagements und der vielen tollen Tipps unserer Probenäherinnen könnt ihr ab sofort unser eBook-Herzstück Lucie in unserem Shop erwerben. Vielen lieben Dank an die fleißigen Näherinnen.

DaWanda_Lucie4

Lucie bietet euch viele unterschiedliche Varianten, ihr könnst sie schlicht oder mit allen Elementen nähen. ihr könnt zwischen den einzelnen Schnittelementen wählen und näht eure Lucie  z.B. mit oder ohne Spiegel, entscheidet selbst wieviel Innenfächer ihr einnähen möchtest oder passt die Pinselrolle auf eure individuellen Kosmetika an etc. Wie ihr seht, habt ihr viele Möglichkeiten Lucie genau auf eure Bedürfnisse abzustimmen und zu gestalten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und näht euch glücklich. Die Nähanleitung ist für ambitionierte Nähanfänger und für fortgeschrittene NäherInnen geeignet. Aber nun mag ich euch gern unsere Probenäherinnen und ihr zauberhaften Lucies vorstellen.

Keko-Kreativ:
‚Das EBook sieht sehr professionell und ansprechend aus!!!! Die Aufteilung in einzelne Schritte inklusive Inhaltsverzeichnis gefällt mir sehr gut.‘

KekoKreativ_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

Ännisews:
Super! Hab ich in der Form noch nicht in meiner Taschensammlung und er hebt sich deutlich von den üblichen Kosmetiktäschchen ab.‘

Aennisews_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de

frau scheiner:
‚Ich liebe Deine Lucie!!! Das ist endlich ein Kosmetiktäschchen das auch funktional ist und für alles eine Ordnung hat.‘

frauscheiner_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de

Die kreativen Adern:
‚Das mein 20 jähriger Sohn es für sich als Männerversion sofort haben möchte, das ist ein gutes Zeichen.‘

DiekreativenAdern_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de

DiekreativenAdern_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

mit stift und faden:
‚Der Schnitt ist toll, den habe ich so auch noch nicht gesehen. Es passt alles rein, die Größe ist wunderbar. Man hat ein ’Krimskrams-Fach‘, wo man einfach alles schnell reinschmeißen kann und die Pinselrolle sorgt für ein bisschen Ordnung.‘

mitstiftundfaden_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

Feenliebe:
‚Das Design überzeugt mit Sorgfalt und Liebe zum Detail! Es sieht im Gesamtbild hochwertig und edel aus! Es hat mich einfach begeistert.‘

Feenliebe_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de

Feenliebe_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

JOs Creativ:
‚Der Schnitt gefällt mir aufgrund der vielen außergewöhnlichen Details sehr gut.‘

JOsCreativ_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

Josii’s Sweeties:
‚Das E-Book ist zwar sehr lang, dafür aber wirklich schön übersichtlich. Die Bilder sind gut zu erkennen – Man kann Schritt für Schritt nacharbeiten. Ich finde die Strukturierung sehr schön.‘

JosiisSweeties_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

Kathi:
Die vielen Bilder und Einzelschritte waren optimal für mich als Anfängerin.‘

Kathi_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

 Miriam:
SUPER! Gefällt mir sehr gut.‘

Miriam_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

Pom&Pino:
‚Von dem Schnitt bin ich absolut überzeugt und werde definitiv weitere Versionen nähen!
Sehr gut durchdacht, so dass alle Utensilien Platz finden. Optimale Größe!!!
Als Frau kann man nie genug Kosmetiktaschen haben.‘

PomPino_Lucie_Probenaehen_Blog_modage.de2

Sind das nicht vierzehn wunderschöne Kosmetiktaschen, oder was meint ihr?

Wir sind immer noch hin und weg und total begeistert von jeder einzelnen Lucie. Wir sagen von ganzem Herzen Danke für die professionelle und konstruktive Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch viel Freude mit unserem neuen eBook und ganz viel Spaß beim Nähen eurer individuellen und ganz besonderen Lucie. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Kosmetiktaschen. Gern könnt ihr uns Bilder eurer Ergebnisse zu senden.

Eure Katrin