Kennt ihr eigentlich schon die Kreativ- und Selbermacher-Zeitschrift Mollie Makes? „Unter dem Motto „Living & Loving Handmade“ richtet sich das Magazin an Leute, für die Selbermachen nicht nur ein Hobby ist, sondern eine Lebensweise.“ (OZ-Verlag) Das Mollie Makes-Magazin begeistert mich immer wieder mit trendigen, einfallsreichen und vor allem einfachen DIY-Ideen.

Die neue Herbstausgabe von Mollie Makes erschien vor einigen Tagen und im Vordergrund stehen diesmal ganz bezaubernde Nadel-Projekte. Aber auch ein paar tolle Nähprojekte beinhaltet die neue Ausgabe. Bereits beim ersten Durchblättern sind mir die süßen Lovebirds aufgefallen und es war um mich geschehen. Wenn mich ein Projekt sofort begeistert, habe ich auch nicht die Geduld es lange vor mich her zuschieben.

Mollie Makes _ modage.de6

♥♥♥

Mollie Makes _ modage.de4

Die Liebe ist noch ganz jung und da darf gern ein wenig gekuschelt werden. Zwei ganz bezaubernde Turteltäubchen, die hoffentlich noch nicht allzu schnell flügge werden und die Welt erobern möchten.

Mollie Makes _ modage.de3

Wenn sich die zwei Turteltäubchen unbeobachtet fühlen, gibt es auch ein kleines Küsschen für die Liebste!

Mollie Makes _ modage.de2

Gewinne 1 von 4 Mollie Makes-Magazinen

Und nun seid ihr dran! Habt ihr Lust auf euer eigenes Lovebirds-Päarchen? Nichts leichter als das, ich verlose insgesamt 4 x die aktuelle Ausgabe von Mollie Makes. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 25. Juli 2014, 23:59 Uhr unter diesen Beitrag und schon seid ihr dabei.

 Mollie Makes _ modage.de7

Die Gewinner werden am 26. Juli 2014 per Zufallsprinzip (random.org) ausgelost und im Blog, sowie bei Facebook bekanntgegeben. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich euch namentlich bei der Bekanntgabe nennen darf.

So nun wünsche ich euch viel Glück.

Gern dürft ihr euren Freunden von der Mollie Makes-Verlosung berichten, den Beitrag teilen oder eine Brieftaube auf die Reise schicken. 🙂 Ich freue mich natürlich auch immer über neue begeisterte Leser, wenn ihr also Gefallen an meinem Blog und mein kleines Label modage gefunden habt, heiße ich euch herzlich willkommen.

Eure Katrin

Teilnahmebedingungen:
● Du bist mindestens 18 Jahre alt.
● Du hast einen festen Wohnsitz in Deutschland.
● Gib beim Kommentieren bitte deine E-Mail Adresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
● Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
● Eine Barauszahlung ist nicht möglich.