Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderbaren und entspannten 3. Advent. Ich habe heute schon einiges geschafft und spontan entschieden, ein paar ausgewählte Momente aus meinem Vormittag in Bildern festzuhalten und mit euch zu teilen. Daher spare ich mir heute die vielen Worte und genieße meinen erfolgreichen Sieben Sachen Sonntag.

Morgen machen sich noch ein paar Weihnachtsgeschenke auf die Reise, diese habe ich noch rasch hüsch eingehüllt. Dieses Jahr müssen es einfach Spitze und neonfarbene Sterne sein, ich bin ganz verrückt danach.

Geschenke selbst verpacken sieben Sachen Sonntag

Auch ein paar selbst gebackenen Plätzchen machen sich mit auf die Reise.

Plaetzchen backen und verschenken sieben Sachen Sonntag

Am Ende noch ein wenig Tetris mit den Geschenken gespielt, damit auch alles in den Karton passt. Mein knalliges Paketband durfte auch nicht fehlen. Ich liebe es anderen Menschen ein Freude zu bereiten. ♥

Geschenke Sieben Sachen Sonntag

Endlich habe ich auch für den Küchentisch ein paar hübsche Kerzen. Kleine Übertöpfe, Dekosand und Glitzer-Sterne können zusammen so toll aussehen. Ich mag meine neue Kerzendekoration sehr gern.

Adventskerzen Sieben Sachen Sonntag

Nach dem Aufstehen habe ich die Post von gestern aus dem Briefkasten geholt und mich sehr über die Weihnachtsgrüße von Makerist gefreut.

Weihnachtspost Sieben Sachen Sonntag

Heute durfte ich dann auch zwei Türchen vom Snaply Adventskalender öffnen, weil ich gestern mein 13. Türchen vergessen hatte.

Snaply Adventskalender Sieben Sachen Sonntag

Und auch meine neue Lichterkette mit den pastellfarbenen Baumwollbällchen von Zaubergaudi hat ihren Platz im Nähzimmer gefunden.

Sieben Sachen Sonntag Lichterkette

So mein Sieben Sachen Sonntag ist mit diesen Auszügen zwar noch lange nicht vorbei, aber ich bin froh, dass ich diese Dinge und noch einiges mehr bereits von meiner heutigen Do-to-Liste streichen konnte. 😉

Eure Katrin

Ab damit zu:
Sieben Sachen Sonntag