Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Kreativlabor Berlin.

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch noch den zweiten Pulli Peer* für meine Kleine zeigen. Meine erste Version im sweet Apple Design fand ich schon sehr hübsch an meiner Tochter, aber „Meer geht immer“, oder?! Den maritimem Pulli so ganz ohne Kapuze und Bauchtasche finde ich ja so richtig zuckersüß an meiner Kleinen.

Heute ist vielleicht nicht der beste Tag, um euch einen Pulli schmackhaft zu machen, denn in Berlin haben wir heute nämlich sommerliche Temperaturen. Aber zum Sommer gehört ja irgendwie auch das Meer, oder? Deshalb passt es perfekt, um euch eine leichte Brise meiner großen Ankerliebe um die Haare wehen zu lassen und das ganz ohne Meer.  😉 Ich liebe den Pulli, obwohl ich anfänglich eher skeptisch bei der Stoffzusammenstellung war, am Ende zeigte sich jedoch, dass dies völlig unnötig war.

Große Ankerliebe