Hallo ihr Lieben,

die Heart me Kollektion von byGraziela hat es mir auf den ersten Blick richtig angetan. Eigentlich wirken die Stoffe zunächst ein wenig zu „herzig“, aber untereinander kombiniert werden diese zum echten Outfit-Highlight. Ich bin in jedem Fall komplett entzückt von der Kollektion und meine kleine Maus konnte ich auch mit den Stöffchen verzaubern. Sie mag nämlich momentan alles, was ein Herz hat. Da passen die Stoffe doch mehr als perfekt.

Vor Augen hatte ich einen schlichten Tunika- Schnitt und meine Wahl fiel deshalb auf  das Trägerkleid von Klimperklein, mit langen Ärmeln, Teilung, Tunikaanpassung und ganz viel Spielraum für Tüddelkram. Da wir ja nun mittlerweile den Herbst begrüßt haben, wollte ich gern noch eine etwas wärmere Hose. Hier habe ich mich für die Baggy-Pants entschieden.

Heart me!

Für ein paar schöne Bilder, haben wir spontan einen Ausflug zum See gemacht. Eigentlich hatte ich mich ganz kurzfristig dazu entschieden, das Outfit mit zu nehmen, denn eigentlich war der Nachmittag mit dem Kita-Freund meiner Kleinen fürs Enten füttern verplant. Aber man kann ja beides auch wunderbar verbinden.

Schaut sie nicht zuckersüß aus? Die Herzen stehen ihr so wunderbar und soll ich euch mal was verraten, ich könnte ja nur noch