In Kooperation mit GroWidesign | Werbung

Hallo ihr Lieben,

passt die Pingu Applikation nicht einfach nur perfekt zu der wundervollen Heart Me Kollektion? Hach, ehrlich gesagt, brauche ich diese Frage garnicht stellen, denn für mich ist die Kombination einfach nur mit einem absoluten Zuckerschock verbunden. Die Pingu Applikation ist einfach nur herzig, oder was meint ihr? Sie kommen so schlicht daher und vermitteln dennoch soviel Wärme.

Ab heute könnt ihr die Applikationsvorlage Pingu* bei GroWidesign zum Einführungspreis erwerben. Wie schaut es aus, habt ihr Lust auf ein paar herzige Momente?

Der Raglanpulli wird hier eigentlich nur noch ungern ausgezogen. Meine Kleine liebt ihre Pingu Appli sehr und würde den Pulli am liebsten jeden Tag anziehen, wenn da nicht immer diese kleinen Fleckenteufel zu Besuch kommen würden.

Applikation Pingu von GroWidesign

Gern wäre ich ja ans Wasser gefahren, um die Applikation schön in Szene zusetzen, aber wisst ihr was, so mitten im Herbst, fühlten sich die Zwei auch wunderbar wohl zwischen all dem bunten Laub, dem Rascheln unter den Füßen und beim Hinterherjagen von Seifenblasen. 😉