Mit Igel Smiddie durch den Herbst

In Kooperation mit GroWidesign | Werbung

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch heute den süßen Igel Smiddie vorstellen? Meine Kleine liebt ihren neuen Begleiter und fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Outfit. Ich hatte mich vor kurzem spontan bei GroWidesign* als Stammfee beworben und ich habe mich sehr gefreut, ausgewählt worden zu sein.

Eigentlich hatte ich ja nicht damit gerechnet, da es ja über dem Sommer doch eher ruhig bei mir war. Aber,  ihr werdet nun in nächster Zeit wohl jede Menge süße Applikationen und Plotts bei mir zu sehen bekommen. Ich habe ja bereits seit einiger Zeit, Gefallen am Applizieren und Nähmalen gefunden. Hin und wieder kaufe ich mir auch Vorlagen, aber diese liegen dann schön im Sammelordner auf meinem PC und wurden noch nie von mir  umgesetzt. Das wird sich nun ändern, denn neben den Applikationsvorlagen von GroWidesign, habe ich mir auch fest vorgenommen, meine bereits gekauften Dateien nach und nach zu applizieren und zu plotten.

Die hübschen Motive auf Shirts, Pullis und Kleidern meiner Kleinen sehen nämlich nicht nur toll aus, sondern meiner Kleinen fällt es so auch deutlich leichter, ihre Oberteile richtig herum anzuziehen. Und mit süßem Motiv auf der Brust klappt dies nämlich sehr gut!

Herbstlicher Igel Smiddie

Unser Igel Smiddie schleicht still und heimlich durch den Wald und ich finde den Stoff so mega passend, die Kombination war unglaublich schnell gefunden. Eher selten bei mir, denn oftmals brauche ich länger bei der Stoffauswahl, als für das eigentliche Nähen.

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

Psssst, Igel Smiddie hat mir noch einen Tipp für euch geflüstert…

Die Applikationsvorlage für Igel Smiddie, sowie auch die Plottdatei, bekommt ihr für kurze Zeit zum Einführungspreis.

Ein kleines zusätzliches Schmankerle erhaltet ihr, wenn ihr Teil der GroWidesign.kreativ Facebook-Gruppe seid. Denn dort erhaltet ihr zum Einführungspreis noch zusätzlich, eine Woche lang,  einen 25% Rabattcode auf Igel Smiddie.

Toll, oder?

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

••●••

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

So richtig schön herbstlich haben wir das Outfit eingeweiht, wir lieben den Herbst mit all seinen Farben und dem Rascheln unter den Füßen. Anfänglich hatte ich ja ein wenig Bedenken, dass der lässige Raglan-Pulli byTheo in seiner Farbkombination vielleicht ein wenig zu jungslastig wirkt, aber dem ist nicht so, oder was meint ihr?

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

Ist es euch eigentlich schon etwas aufgefallen? Ich bin nämlich ganz viel am Üben, wenn es um gerade schöne Covernähte geht. Meine Cover habe ich ja bisher überwiegend nur zum Säumen und zum Einfassen genutzt. Aber da ich Ziercovernähte einfach so wundervoll finde, habe ich bei…ähm…jedem Kleidungsstück ordentlich gecovert.

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

••●••

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

••●••

Igel Smiddie GroWidesign bytheo bygraziela Rock Astrid Zierstoff

Und, mögt ihr den Herbst auch so sehr wie wir? Ja! Dann verzaubert eure Kids doch auch mit einem Igel Smiddie Shirt, dann macht der Herbst gleich doppelt soviel Freude. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Applikationsvorlage: Igel Smiddie – GroWidesign
Stoffe: Knit Knit – Stoffträume 4 you, Blätter Sweat – über online Stoffflohmarkt ergattert, Musselin – schnappweg
Schnittmuster: byTheo Raglanpulli – byGraziela, Halstuch Malya – Fräulein An, Rock Astrid – Zierstoff
Materialien: Snap Pap und Overlock-/Covergarn – Snaply
Link-Up:
  Kiddikram

Die Applikationsvorlage wurde mir von GroWidesign kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

2018-10-19T22:15:28+00:00 Freitag, 19. Oktober 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar