In Kooperation mit GroWidesign | Werbung

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch heute den süßen Igel Smiddie vorstellen? Meine Kleine liebt ihren neuen Begleiter und fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Outfit. Ich hatte mich vor kurzem spontan bei GroWidesign* als Stammfee beworben und ich habe mich sehr gefreut, ausgewählt worden zu sein.

Eigentlich hatte ich ja nicht damit gerechnet, da es ja über dem Sommer doch eher ruhig bei mir war. Aber,  ihr werdet nun in nächster Zeit wohl jede Menge süße Applikationen und Plotts bei mir zu sehen bekommen. Ich habe ja bereits seit einiger Zeit, Gefallen am Applizieren und Nähmalen gefunden. Hin und wieder kaufe ich mir auch Vorlagen, aber diese liegen dann schön im Sammelordner auf meinem PC und wurden noch nie von mir  umgesetzt. Das wird sich nun ändern, denn neben den Applikationsvorlagen von GroWidesign, habe ich mir auch fest vorgenommen, meine bereits gekauften Dateien nach und nach zu applizieren und zu plotten.

Die hübschen Motive auf Shirts, Pullis und Kleidern meiner Kleinen sehen nämlich nicht nur toll aus, sondern meiner Kleinen fällt es so auch deutlich leichter, ihre Oberteile richtig herum anzuziehen. Und mit süßem Motiv auf der Brust klappt dies nämlich sehr gut!

Herbstlicher Igel Smiddie

Unser Igel Smiddie schleicht still und heimlich durch den Wald und ich finde den Stoff so mega passend, die Kombination war unglaublich schnell gefunden. Eher selten bei mir, denn oftmals brauche ich länger bei der Stoffauswahl, als für das eigentliche Nähen.