KSW Finale und die wunderschönen Nähergebnisse

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch gern die wundervollen und sehr individuellen Ergebnisse der KSW-Teilnehmerinnen zeigen. Ich bin total begeistert, was für kreative Werke mit ein und demselben Stöffchen entstanden sind. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Teilnehmerinnen für ihre Nähwerke bedanken, die KSW (KreativeStoffVerwertung) 6 als  Gastgeberin auszurichten, hat mir sehr viel Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!

Am Ende der Bilderflut haben sich die Teilnehmerinnen zusätzlich mit ihren Blogbeiträgen verlinkt (bzw. werden dies in Kürze noch nachholen), klickt euch unbedingt durch die Beiträge es lohnt sich.

Für alle die auch gern die Chance nutzen möchten und Lust haben an der KSW teilzunehmen, schauen mal rasch bei Janny von jannymade vorbei. Janny richtet die KSW 7 als Gastgeberin für euch aus! Ich wünsche euch viel Spaß bei der nächsten KSW 7.

In eigener Sache…

…Ich fand es sehr schade, das sich einige Teilnehmerinnen nicht mehr gemeldet haben, nachdem ich die Stoffe versandt hatte. Leider gab es weder eine Rückmeldung, eine Entschuldigung, noch Bilder. Ich finde so ein Verhalten nicht fair und respektlos gegenüber meiner Person und auch gegenüber anderen KSW-Interessentinnen die gern Teil der Aktion-KreativeStoffVerwertung gewesen wären. Ich finde es enttäuschend und möchte euch als Interessentinnen bitten, die sich sich bei Janny bewerben: Seid so fair und bewerbt euch nur, wenn ihr die Zeit und auch wirklich Lust zum Nähen habt! Gebt den Näherinnen die Chance, die wirklich gern dabei sein wollen!

Aus meinem Stoffstück Flea Market Fancy* habe ich in Kombination mit dem tollen Taschenstoff* die Kosmetiktasche Rot von der Taschenspieler-CD* genäht. Damit der KSW-Stoff nicht nur innen sichtbar wird, habe ich zusätzlich ein Paspelband bei der äußeren Tasche aus dem Stoff vernäht. Für mich war die KSW eine besondere Erfahrung und auch das Nähen der Kosmetiktasche war für mich eine wahre Herausforderung, somit hat sich mein Nähprojekt den geplotterten Spruch mehr als verdient.

KreativeStoffverwertung KSW 6 modage

Darf ich vorstellen, die kreativen Näherinnen und ihre unglaublich vielfältigen
Nähergebnisse der KSW 6!

Sandra von decofine hat eine tolle dreier Kombi genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Sandra

Kerstin von Keko-Kreativ hat sich eine hübsche Tasche Malu*genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Kerstin KekoKreativ

Andrea vom Label Fräulein An hat eine praktische  Tasche für ihren Filofax genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Andrea

Maika von maikaefer16 Blog war ziemlich fleißig und hat ihr Stoffstück in mehrere Nähprojekte integriert. Maika hat mich dann noch am Silvestertag mit einem Päckchen überrascht und mir die süßen Glückskese geschickt. Lieben Dank auch nochmals über diesem Wege. ♥

KreativeStoffverwertung KSW 6 Maika

Micha von Wollfühlend mit Handicap hat sich ein praktisches Wolldascherl genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Micha

Kathrin von Naehklimbim hat eine süße Minitunika genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Kati

Katja von LotteJakob hat ein Blogbuch kreativ eingehüllt, worum es sich bei dem Blogbuch dreht, erfahrt ihr auf Katjas Blog.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Katja

Anika von einfach schnieke hat sich eine Kuriertasche Lilou genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Anika

Jenny von Frau Stoerchin hat sich ein kleines aber feines Täschchen für die Reiseapotheke genäht.

KreativeStoffverwertung KSW6_Jenny

Jenny von Feenliebe hat sich ein engelsgleiches Kissen genäht. Wunderschön!KreativeStoffverwertung KSW 6 Jenny

Franzi von Hauptstadtmonster hat einen zuckersüßen Elefanten genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Franzi

Doris hat sich Clam shells von Clover genäht. Dies sind kleine Dosen für das besondere des Lebens.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Doris

Martina von Knuddelwuddels  hat eine Luftballonhülle genäht. Der absoluter Knaller mit dem Stoff! 🙂

KreativeStoffverwertung KSW 6 Martina 1

Katharina von Appelkarta hat eine schlichte und hübsche Kosmetiktasche genäht. KreativeStoffverwertung KSW 6 Katharina

Katrin H. hat sich ein hübsches Duo aus Schal und Handtasche genäht. So schön elegant.

KSW 6 Katrin H

Agnes alias Fräulein Marille hat sich ein hübsches Damenset genäht. Ein tolle und vorallem knallige Farbkombination.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Agnes

Petra hat eine sich eine praktische Scherentasche und ein Nadeletui genäht. Also ich glaube ich brauche auch noch eine Scherentasche. 🙂 Finde ich echt super.

KreativStoffeverwertung KSW 6 Petra

Lisa von Mäusefaden hast sich ein kleinen Mädchentraum genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Lisa

Julia von julibuntes hat einen traumhaft schönen Tischläufer genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Julia 1

Judith von Julchen näht hat sich an einer neuen Paper Piecing Methode ausprobiert und ihre Beuteltasche damit verziert.

KSW 6 Judith

Silva hat ein hübsches Schürzenkleidchen nach dem Tausendsassa-Schnitt von LiebEling* zum Geburtstag ihrer kleinen Maus genäht.

KSW 6 Silva

Andrea vom Blog Apfelbunt hat ein praktisches Schlüsselband und ein Schlüsselbrett mit Postfach genäht.

KreativeStoffverwertung KSW 6 Andrea A

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen 🙂 und ich hoffe ihr hattet beim Betrachten der Bilder genauso so viel Freude wie ich. Mit dem KSW Finale geht eine spannende und interessante Erfahrung für mich und euch zu Ende und es war mir eine Freude. Vielen Dank an Katharina für die Idee der KreativeStoffVerwertung.

Eure Katrin

     Link-up:
Meertje,  Revival Linkparty, Taschen&Täschchen, Tragmal

 Loading InLinkz ...
2017-02-17T13:47:42+00:00 Sonntag, 4. Januar 2015|22 Comments

22 Comments

  1. Knuddelwuddels 4. Januar 2015 um 4:40 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin, vielen Dank für deine Mühe! Ich habe mich so gefreut, den wunderschönen Stoff zu verarbeiten! DANKE nochmal für die Großzügigkeit! Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
    Wie schade, dass du nicht von allen Rückmeldung bekommen hast, das gehört sich wirklich nicht!
    Aber die zugesendeten Ergebnisse und deine wunderschöne Tasche sind fantastisch! So tolle Sachen sind entstanden, ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Martina

  2. Lulu 4. Januar 2015 um 9:15 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    einen schönen Stoff hast du zu Verfügung gestellt und tolle Tasche genäht!
    Und so schön alle anderen Teilnehmerinen gezeigt, da steckt Arbeit drin. Schade dass es manche nicht zu schätzen wissen…
    Liebe Grüße, Lee

  3. decofine 4. Januar 2015 um 9:28 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    Das sind wirklich tolle Ergebnisse geworden. Diese Kosmetiktasche ist wirklich eine Herausforderung – einmal und nie wieder? Bei mir nur 1 mal.

    Ich finde es auch respektlos, wenn nicht mal eine Rückmeldung von den Leuten kommt.Es könnte ja immer mal etwas dazwischen kommen, aber wenn man sich für eine Aktion bewirbt und dann nicht kann, ist das ja wenigstens eine Rückmeldung wert. Ich hatte eigentlich auch gar keine Zeit, hab sie mir dann am Jahresende einfach genommen und was tolles für mich genäht.

    LG
    Sandra

  4. juliBuntes 4. Januar 2015 um 9:31 Uhr - Antworten

    Was für tolle Sahen da entstanden sind. So vielfältig! Der Stoff wirkt immer wieder ganz anders. Ich freu mich, dabei zu sein. Vielen Dank auch für die tolle Präsentation!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  5. ReNAHTe 4. Januar 2015 um 9:39 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin!
    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut! Ich habe noch nie mit Paspelband genäht. Das wäre für mich also auch eine rechte Herausforderung…
    Ich find’s auch spannend zu sehen, was andere aus dem gleichen Stoff gezaubert haben.
    Auch weiterhin viel Spass am Nähen! LG, ReNAHTe

  6. Silva 4. Januar 2015 um 10:06 Uhr - Antworten

    Ich war so neugierig, was die anderen Ladies aus ihrem Stöffchen so zaubern. Es Ist ja der Wahnsinn, was hier alles entstanden ist… Ich bin ein Fan vom kleinen Elefanten, der Scherentasche und dem Tischläufer. Und ehrlich, das Taschen-Schal-Set ist doch der absolute Kracher! Auf diesem Wege nochmal tausend Dank, dass ich dabei sein durfte 🙂
    Liebe Grüße, Silva

  7. Piepselwerkstatt 4. Januar 2015 um 10:06 Uhr - Antworten

    Das sind ja alles ganz tolle Sachen geworden. Wahnsinn, wie anders der gleiche Stoff wirken kann. Vielleicht habe ich ja bei der KSW7 Glück und darf mitmachen. Dass sich tatsächlich (und auch noch mehrere) Teilnehmerinnen nicht gemeldet haben macht mich sprachlos. Du steckst ja auch genug Energie, Zeit und Herzblut in so ein Projekt – das sollte man schon entsprechend mit Respekt und Zuverlässigkeit danken 😉 Viele Grüße und einen schönen Sonntag. Mari

  8. Kerstin Heinrich 4. Januar 2015 um 10:35 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    vielen Dank für die Ausrichtung der Kreativen StoffverWertung. Es hat wieder total Spaß gemacht und es sind wirklich ganz ganz tolle Werke entstanden 🙂

    Ich muss gleich mal auf den anderen Blogs stöbern gehen….

    LG,
    Kerstin

  9. Katja 4. Januar 2015 um 11:37 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    es war mir eine Freude Teil der KSW 6 zu sein. Vielen Dank für deine Mühe.
    Und ich freue mich riesig, dass du mein Blogbuch als erste zum Leben erweckst.
    Liebe Grüße
    Katja

  10. appelkatha 4. Januar 2015 um 11:46 Uhr - Antworten

    Wow, was für wundervolle Sachen auch bei der KSW Nr.6 entstanden sind. Ich staune immer wieder!
    Du hast absolut Recht mit deinem Einwurf wegen der stummen Teilnehmerinnen: es ist total schade, dass es so viele Gibt, die unbedingt mitmachen wollen und sich dann nur halbherzig drauf einlassen. Das war bei unserer letzte Aktion, dem adventskalenderwichteln, leider nicht anders.
    Umso schöner, dass trotzdem so viele tolle Ergebnisse zu sehen sind!
    Vielen Dank für die Organisation und die professionelle Umsetzung!

    Viele Grüße, Katharina

  11. Andrea 4. Januar 2015 um 12:55 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, dass du alles so schön organisiert hast und danke für den Stoff 🙂
    Es sind so tolle unterschiedliche Nähigkeiten entstanden, ich bin entzückt 🙂
    Richtig klasse.
    Liebste Grüße, Andrea

  12. Frau Hauptstadtmonster 4. Januar 2015 um 13:20 Uhr - Antworten

    Was für ein wunderschöner Post das doch geworden ist! Die Nähergebnisse sind allesamt bezaubernd und so verschieden.
    Das ich einige Teilnehmerinnen nicht mehr gemeldet haben finde ich auch ziemlich unfair und respektlos. Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
    Ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr all zu sehr darüber!
    Ich jedenfalls sage ganz laut DANKESCHÖN !!! für den tollen Stoff, deine reibungslose Organisation und die schönen Bilder. Das Jahr hat somit gleich mit einem tollen Projekt gestartet!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  13. maikaefer 4. Januar 2015 um 13:31 Uhr - Antworten

    Oh so viele tolle verschiedene Ergebnisse. Das ist so schön anzusehen. Und Deine Tasche ist auch so toll. So very special! Allein eine Paspel aus dem tollen Stöffchen mag ich schon sehr. Danke fürs Ausrichten und Teilen. LG maika

  14. Kati 4. Januar 2015 um 14:02 Uhr - Antworten

    Erstmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Der Stoff ist wirklich sehr schön! Ich habe mir auch direkt noch einen aus der Serie bestellt 😉

    Die Ergebnise sind alle total unterschiedlich und hübsch geworden. Macht richtig Spaß zu stöbern. Für dich tut es mir leid, dass sich wohl einige nicht an die Regeln halten wollten… Aber ich finde es sehr gut, dass du das offen ansprichst!

    Deine Kosmetiktasche ist auch echt toll geworden und durch die Rundung an der Oberseite auch echt besonders!

    Mach weiter so! Ganz liebe Grüße, Kati

  15. Blümchen 4. Januar 2015 um 14:20 Uhr - Antworten

    So viele wunderschöne Sachen, das ist toll! Ich durfte auch schon einmal dabei sein und es hat mir viel Freude gemacht – leider hatte es diesmal nicht geklappt – und ich finde es total blöd für dich, dass sich einige nicht mehr gemeldet haben!
    LG Ingrid

  16. barbara 4. Januar 2015 um 16:09 Uhr - Antworten

    hallo, da wäre ich auch gerne mal dabei bei der tollen idee die stoffe gemeinsam zu verwerten*** kann ich mich da bei dir bewerben???lg barbara

    • modage 4. Januar 2015 um 17:04 Uhr - Antworten

      Liebe Barbara,

      wenn du eine KSW als Gastgeberin ausrichten möchtest, müsstest du dich bei Appelkatha bewerben. Möchtest du als Teilnehmerin dabei sein, so hast du bald die Möglichkeit dich bei Janny für die KSW 7 bewerben. Hierzu habe ich den Blog von Janny in den oberen Text-Absätzen verlinkt.

      LG, Katrin

  17. Julchen näht 4. Januar 2015 um 16:33 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    Ein ganz großes Dankeschön für die Ausrichtung der sechsten Runde. Es hat wiedermal wahnsinnig viel Spass gemacht. Schade, dass sich nicht alle zurück gemeldet haben.
    Dein Täschchen und all die anderen Ergebnisse sind wiedermal der kreative Wahnsinn.

    Alles Liebd

    Judith

  18. Jenny 4. Januar 2015 um 17:09 Uhr - Antworten

    Huhu

    Vielen Dank liebe Katrin das ich mitmachen durfte <3
    Und auch ein herzliches Dankeschön für den tollen Stoff 🙂

    Es hat mir so viel Freude bereitet und ich bin absolut baff was alle gezaubert haben!
    Wahnsinnig schöne Projekte 🙂

    Schade das sich einige nicht korrekt verhalten haben 🙁

    Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland!

    P.S: Deine Tasche ist der Hit!!!!

  19. Katrin 5. Januar 2015 um 0:05 Uhr - Antworten

    Das sind ja richtig tolle Sachen rausgekommen. Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei.
    Sehr schade, dass sich nicht alle zurück gemeldet habe.

  20. einfach schnieke 5. Januar 2015 um 9:09 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    vielen Dank für die Ausrichtung der sechsten Runde. Es hat mir total viel Spaß gemacht und es sind so viele tolle Werke entstanden!

    Ich stöbere jetzt mal etwas auf den anderen Blogs und schaue mir die einzelnen Beiträge in Ruhe an…

    Liebe Grüße
    Anika

  21. Sulevia 9. Januar 2015 um 22:06 Uhr - Antworten

    Wow – da sind ja wirklich tolle Sachen entstanden.. Vielleicht habe ich bei der nächsten KSW wieder Glück. Schade, dass manche sich einfach nicht gemeldet haben. – das ist eigentlich unfair… LG

Hinterlassen Sie einen Kommentar