Hallo ihr Lieben,

Sabine vom Label binenstich hat eine neue bezaubernde Nähanleitung mit Schnittmuster entworfen. Ein Schmetterling namens Siri möchte euch und euren Kindern den Frühling verzaubern. Siri ist ein wunderbares Nähanfängerprojekt und kann auch kinderleicht von euren Kindern selbst genäht werden.

Darf ich vorstellen: Siri Schmetterling*

 Siri Schmetterling by modage (Katrin Fischer)2

Siri kann zwei Größen genäht werden, unter anderem auch als kleine Rassel oder mit Quitsche für den Kinderwagen. Ich habe mich für die gr0ße Variante entschieden.

Siri Schmetterling by modage (Katrin Fischer)

♥♥♥

Siri Schmetterling by modage (Katrin Fischer)1

Ich bin sehr begeistert und ich kann euch den Schnitt Siri Schmetterling* wirklich empfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen eures eigenen Siri Schmetterlings. 🙂

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen