Hanna & Henry Hase: Kuscheln und liebhaben erlaubt

Hallo ihr Lieben,

seit dem letzten Wochenende haben wir eine neue Mitbewohnerin. Ich habe mich bereits beim Nähen so unglaublich in das süße Häschen Hanna verliebt.

Hanna & Henry Hase_modage.de

Als Sabine von binenstich zum Probenähen aufrief, habe ich mich sehr gern beworben. Nicht zuletzt um das Probenähergebnis eigentlich weiter verschenken zu können. Aber es sollte anders kommen, meine Hanna gebe ich nicht mehr her. Die entstandene Freundschaft zwischen uns ist einfach zu stark, um uns voneinander trennen zu können. Irgendwie verrückt und ich hätte es selbst nie gedacht, das ich mich noch einmal in ein Kuscheltier verlieben könnte. 🙂 Nun habe ich mit fast 30 Jahren, ein Kuscheltier welches mich hin und wieder ein wenig in die Kindheit zurück katapultieren kann. Und ich finde es einfach nur toll.

Eigentlich ist Hanna total verknallt in den Henry Hase. Auf Henry muss sie jedoch noch ein wenig warten, aber das wird eine junge Liebe mit Sicherheit überstehen. 😉

Jetzt aber nocheinmal zu Hanna, das Häschen ist nach der Anleitung von binenstich wunderbar leicht zu nähen. Das eBook enthält ausführliche Beschreibungen und detailierte Bilder zu den einzelnen Nähschritten. Umfangreiche Tipps zu Füllmaterial und die Verarbeitung von Plüschstoffen runden das professionell gestaltete eBook ab.

Meine Hanna ist eine kleine Romantikerin

Hanna & Henry Hase_modage.de

Zusätzlich enthält das eBook eine Anleitung für ein süßes Kleidchen und eine Hose mit oder ohne Hosenträger. Durch die enthaltenen Schnittmuster der Kleidungsstücke können die Hasen Hanna & Henry ganz individuell gestaltet werden.

Kam Snaps Augen für den großen neugieren Blick.

Hanna & Henry Hase_modage.de1

Für das erste Date mit Henry hast sich Hanna ein romantisches Kleid mit Spitze und Häkelblümchen ausgesucht. Ich glaube Hanna hat bereits jetzt Schmetterlinge im Bauch. 🙂

Hanna & Henry Hase_modage.de4

Hanna & Henry Hase_modage.de5

Das Kleid wird hinten mit zart rosé farbenen Kam Snaps verschlossen.

Hanna & Henry Hase_modage.de6

Ich kann euch das eBook Hanna & Henry Hase einfach nur empfehlen. Es macht so viel Freude und ihr werdet ganz schnell merken, das bereits beim Nähen das Herz höher schlagen wird. Einfach ein toller Hasenschnitt für groß und klein. Kuscheln wird hier mit Sicherheit zur Tagesordnung. 🙂

Eure Katrin

Stoff: Tanya Whelan
Schnitt:Anleitung von binenstich
Ab damit zu: Kiddikram
Rums und meertje

2016-11-17T00:23:07+00:00 Donnerstag, 13. März 2014|15 Comments

15 Comments

  1. Andrea 13. März 2014 um 0:05 Uhr - Antworten

    Ochher, wunderschön. Deine Hanna. Ich bin auch verliebt. Sie ist einfach nur zauberhaft.
    Toll.
    Okay, wieder ein eBook mehr auf meiner Liste. Nähen treibt mich in den Ruin 🙂
    Wunderschön deine Hanna. Ich bin auf Henry gespannt 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    • modage 13. März 2014 um 9:06 Uhr - Antworten

      Lieben Dank und ja Nähen ist ein teures, aber dafür wunderschönes Hobby. Aber das eBook lohnt sich wirklich. 🙂

      LG, Katrin

  2. LeoLilie 13. März 2014 um 0:11 Uhr - Antworten

    Total knuffig, kann es voll verstehen dass du verknallt bist. 🙂
    Bei mir hasit es heute auch ;)….
    LG LeoLilie

  3. Farbmäusle 13. März 2014 um 6:35 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,

    Deine Hanna ist ja wirklich zuckersüß und das Kleidchen ist wirklich perfekt für die erste Verabredung – damit wird Hanna bei Henry sicher landen können 🙂
    Hast Du die Schmetterlinge nach der Anleitung bei Handmade gehäkelt?

    Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
    Steffi

  4. Farbmäusle 13. März 2014 um 6:57 Uhr - Antworten

    So jetzt bin´s ich nochmal – Frage ist beantwortet…vielen Dank für die Anleitung der Schmetterlinge (die jetzt wohl definitiv nicht nach der Handmade sind 😉 ) – werde ich bald einmal testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • modage 13. März 2014 um 9:08 Uhr - Antworten

      Liebe Steffi, lieben Dank für deine netten Worte. Deine Kommentare haben mich heute bereits am frühen Morgen zum Lächeln gebracht. Ich danke dir! 😉

      LG,Katrin

  5. Laura 13. März 2014 um 7:41 Uhr - Antworten

    Deine Hanna ist sehr niedlich geworden,
    da wird Henry aber Staunen. 😉

    LG, Laura

  6. Stine und Stitch 13. März 2014 um 8:43 Uhr - Antworten

    Himmel, ist die süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

  7. JOs Creativ 13. März 2014 um 9:17 Uhr - Antworten

    Ein absoluter Häschen-Traum! Ich kann deine Liebe so gut verstehen.
    LG Janine

  8. […] Katrin hat ebenfalls eine ganz bezaubernde Hasendame genäht, mit KamSnaps als Augen, was mir sehr gut gefällt! Auf Ihrem Blog könnt Ihr noch ein bisschen mehr über sie erfahren: Kuscheln und liebhaben erlaubt bei modage.de […]

  9. Frau H. 13. März 2014 um 13:00 Uhr - Antworten

    Die ist aber auch süß, die Hanna
    LG
    Frau H.

  10. Allie & Me design 13. März 2014 um 15:06 Uhr - Antworten

    Was für ein bezaubernd süßes Hasenmädchen! ♥
    Ich kann dich so gut verstehen, dass du sie nicht mehr hergeben möchtest *seufz*
    und wünsche euch beiden viele schöne Kuschelmomente.

    Viele liebe Grüße
    Gesine

  11. Mary 13. März 2014 um 18:40 Uhr - Antworten

    Meine Güte, ist die niedlich! So süß!
    LG Mary

  12. Handmade by Karin 13. März 2014 um 21:49 Uhr - Antworten

    So süß deine Hanna … LOVE forever !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

  13. Sabine / Insel der Stille 14. April 2014 um 11:09 Uhr - Antworten

    Zauberhaft dein süßer Kuschelhase…
    Liebe Grüße
    Sabine

Hinterlassen Sie einen Kommentar