Zum Wochenstart habe ich ganz tolle Neuigkeiten für euch. Ja, denn heute ist es endlich soweit, ich gewähre ich euch einen Blick darauf, was ich in den letzten Wochen so stillschweigend für mich behalten musste. Vielleicht habt es schon im aktuellen Snaply Magazin entdeckt, denn ab heute könnt ihr exklusiv die stilvollen pattydoo Stoffe ‚Geometric Fever‘ in tollen Farben und Mustern bei Snaply Nähkram erwerben.

Ich hatte bereits das große Vergnügen und die Ehre die bezaubernden pattydoo Stoffe ‚Geometric Fever‘ zu verarbeiten. Die pattydoo Stoffe gibt es in insgesamt vier Farbkombinationen und sechs unterschiedlichen geometrischen Mustern. Die Stoffe aus einer Farb- und Musterserie sind wunderbar aufeinander abgestimmt und bei den Farbengruppen green, blue, purple und orange ist für jeden etwas dabei.

Die lilafarbene Farbkollektion ist mein persönlicher Favorit. Ich bin ganz verliebt in diese Farbkombination und immer noch im absoluten Farb- und Musterrausch.

pattydoo Stoffe

Aus meinen favorisierten pattydoo Stoffen habe ich ein kleines Bügeltäschlein nach dem Schnitt von pattydoo genäht und um das Set vollständig zu machen, gab es noch eine passende süße Taschentüchertasche  dazu.

pattydoo Stoffe

Für mein Nähzimmer habe ich meine Stickrahmenuhr neu gestaltet. Auch hier habe ich die wundervollen neuen Stoffdesigns von pattydoo verarbeitet. Aus 12 „Tortenstücken“ entsteht ein harmonisches Zusammenspiel aus kräftigen Farben und geometrischen Mustern. Da wird der Blick auf die Uhr zum kleinen Highlight. Mehr Bilder könnt ihr euch heute bereits im aktuellen Snaply Magazin anschauen.

pattydoo Stoffe

Die Farbkombination grün/orange hingegen hat es meinem Mann sehr angetan. 🙂 Durch das abwechslungsreiche Farbenspiel wird sehr schön deutlich, wie unterschiedlich die selben Muster wirken können.

pattydoo Stoffe

Zwei kuschelige Kissen für unser Sofa standen schon lange auf meiner To-Do-Liste und eines kann euch verraten, ich habe die Kissenhüllen dieses Mal nicht selbst genäht! Aber dazu erfahrt ihr die Woche noch mehr. 🙂

pattydoo Stoffe

Eine neue Handytasche Mirabelle und ein Schlüsselband aus den hübschen pattydoo Stoffdesigns gab es auch noch für mich und machen meinen Alltag nun ein wenig bunter.

pattydoo Stoffe

Wie ihr seht, sind die pattydoo Stoffe vielseitig einsetzbar, machen ziemlich viel her und vorallem süchtig. Also meine Lieben, ran an die Nähmaschinen und näht euch euer Lieblingsaccessoire und lasst euch von den schönen Farben und Mustern verzaubern.

Meine neuen Accessoires zeige ich euch im Laufe der Woche noch einmal im Detail und morgen erwartet euch bereits ein kleines DIY. 🙂 Ich freue mich auf eine kreative Woche mit schönen Stoffen. ♥

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Stoffe: „Geometric Fever“ gesponsert von Snaply Nähkram & pattydoo