Hallo ihr Lieben,

so allmählich wächst mein kleines Fräulein aus dem ein oder anderen Schnitt, deshalb habe ich mir vorgenommen, dass ich unbedingt noch ein paar Schnittmuster aus dem Klimperklein Buch (Nähen mit Jersey – babyleicht)* nähen möchte. Bevor sie nun die Größe 104 erreichen wird, habe ich also zumindest schon einmal die Glücksfee Knopftunika aus dem Buch genäht. Warum habe ich diesen Schnitt eigentlich nicht schon viel früher genäht?

Nun gut, jetzt habe ich es endlich getan und ich bin ganz verzaubert vom Ergebnis. Da muss ich wohl noch eine zweite nähen.

Mini Jungle on tour

Knopftunika Klimperklein Buch Mini Jungle Stoffonkel

Bei der Stoffauswahl für meine Kleine bin ich ja selten festgelegt, ich mag die kräftigen Farben und auch die zarten Farbtöne an ihr sehr. Das sagt wahrscheinlich auch jede Mama über ihr Kind, aber ich finde sie kann auch wirklich alles tragen, zumindest jetzt noch. 🙂